Christopher Haase fährt in Argentinien aufs Podium
Nach einem Jahr GT1-Pause, stieg der 24jährige Christopher Haase zum Saisonfinale der FIA GT1 Weltmeisterschaft im argentinischen San Luis in den Lamborghini Murcielago 670 R-SV.
Nach einem Jahr GT1-Pause, stieg der 24jährige Christopher Haase zum Saisonfinale der FIA GT1 Weltmeisterschaft im argentinischen San Luis in den Lamborghini Murcielago 670 R-SV.
Falken USA hat die Fortsetzung seines ALMS-Engagements (American Le Mans Series) im nächsten Jahr verkündet.
Die letzte Saison im Duell der beiden deutschen Premiumhersteller Audi und Mercedes-Benz ist beendet.
Toyota hat die Namen der Fahrer bekannt gegeben, die mit dem neuen LMP1 Prototypen mit Hybridantrieb an ausgewählten Rennen der Langstrecken-Weltmeisterschaft 2012 teilnehmen werden.
Nach einem Jahr Abstinenz kehrte Patrick Hirsch in der jetzt Abgelaufenen Saison 2011 erfolgreich auf die Bühne des internationalen Motorsports zurück.
Young Driver AMR beendet die zweite Saison in der FIA GT1 Weltmeisterschaft in Argentinien mit dem Vizeweltmeistertitel in der Fahrerwertung.
Was mit großen Hoffnungen und einigen Chancen auf Titel und Podestplätze am Freitag (4. November) beim Saisonfinale der FIA GT1 WM im argentinischen San Luis begann, endete am Sonntag im Desaster:
Mit dem Vize-Weltmeistertitel ist für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke aus Berlin am Wochenende (4. bis 6. November) das Saisonfinale der FIA GT1 World Championship im argentinischen San Luis zu Ende gegangen.
Beim DTM-Finale auf dem Hockenheimring präsentierten die Premium-Automobilhersteller Audi, BMW und Mercedes-Benz zum ersten Mal ihre Rennfahrzeuge der kommenden Generation ab 2012.
Strahlender Sieger beim 12-Stunden-Rennen von Bathurst, Gesamtdritter und bester Audi-Pilot im ADAC GT Masters: Christopher Mies hat ein erfolgreiches Motorsportjahr hinter sich.
Der neue Porsche 911 GT3 RSR steht in den Startlöchern. Das Topmodell der Kundensportfahrzeuge von Porsche Motorsport geht mit umfangreichen Modifikationen in die Rennsaison 2012.
Der BMW ALPINA B6 ist nicht nur aufgrund seiner giftgrünen Lackierung ein Blickfang im ADAC GT Masters.
Der dritte Fahrer, der für BMW Motorsport in der kommenden Saison in der DTM antreten wird, steht fest: Bruno Spengler pilotiert ab 2012 einen BMW M3 DTM.
Es geht um alles oder nichts: Am kommenden Wochenende steht im argentinischen San Luis für Young Driver AMR das Finale der GT1-Weltmeisterschaft an.
Temperaturen von rund 30 Grad Celsius und ein blauer Himmel über einer reizvollen Landschaft – die äußeren Bedingungen für das Saisonfinale der FIA GT1 WM im argentinischen San Luis könnten besser nicht sein.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke rechnet mit einem spannenden Saisonfinale in der FIA GT1 WM, deren Rennen 19 und 20 am kommenden Wochenende (4. bis 6. November) im argentinischen San Luis auf dem Programm stehen.
Kurz nach dem Finale der International GT Open wurde bereits der Terminkalender für die Saison 2012 der Sportwagenserie veröffentlicht.
Im Gespräch mit Audi Sport Team Phoenix-Teamchef Ernst Moser zum Titelgewinn mit Martin Tomczyk in der DTM.
Der „Circuit de Catalunya“ in der Nähe von Barcelona ist am Wochenende (29., 30. Oktober) Schauplatz des Saisonfinales der International GT Open 2011.
Martin Tomczyk ist der neue DTM-Champion. Der Rosenheimer fuhr im Audi A4 DTM in allen zehn Läufen in die Punkte, siegte auf dem Red Bull Ring in Spielberg (A), auf dem Lausitzring und in Brands Hatch (GB).