
Paffett sorgt für Spannung im Titelkampf
Der DTM-Titelkampf ist in der heißen Phase. Im vorletzten Qualifying der Saison auf dem Adria International Raceway hatte Mercedes Pilot Gary Paffett die besten Nerven.
Der DTM-Titelkampf ist in der heißen Phase. Im vorletzten Qualifying der Saison auf dem Adria International Raceway hatte Mercedes Pilot Gary Paffett die besten Nerven.
Beim 2. Freien Training der DTM auf dem Adria Raceway fuhr Bruno Spengler die Bestzeit. Platz zwei für Timo Scheider vor Alexandre Premat.
Das erste Freie Training auf dem Adria Int. Raceway in Italien hat Alexandre Prémat (Audi) für sich entschieden. Auf dem 2,702 Kilometer langen Kurs fuhr der Franzose die Bestzeit in letzter Sekunde
Sechs Jahre nach dem bislang letzten Motorsport-Einsatz in China mit der DTM kehrt Audi ins "Reich der Mitte" zurück.
Beim zehnten Saisonlauf der DTM auf dem Adria Int. Raceway bereichert die KTM X-BOW Battle das Rahmenprogramm der populärsten internationalen Tourenwagenserie.
Albert von Thurn und Taxis (27) feierte in dieser Saison seinen ersten Titel im Motorsport.
Am kommenden Wochenende steigt auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona schon traditionsgemäß das Finale der GT Open Meisterschaft.
Am kommenden Wochenende, dem 30./31. 2010 findet das Finale der Internationalen GT Open auf dem Catalunya Rennkurs in Spanien statt und die Spannung um den Meisterschaftstitel könnte nicht größer sein.
Bevor Ende November im südafrikanischen Kyalami die Superstars Serie 2010 endet, wurde bereits der Kalender für 2011 veröffentlicht. Insgesamt gibt es acht Rennwochenenden.
Großes Finale der GT Open 2010 am Wochenende (29. bis 31. Oktober) in Spanien: Auf dem Kurs in Cataluna bei Barcelona stehen die abschließenden Läufe 15 und 16 auf dem Programm.
Ab der Saison 2011 können sich die DTM-Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport hat bei der achten Saisonstation der FIA GT1 World Championship im spanischen Navarra zum dritten Mal die Punkteränge erreicht.
Young Driver AMR erlebte eine wahre Achterbahn der Gefühle bei der achten Runde der GT1-Weltmeisterschaft im spanischen Navarra.
Nein, es ist nicht das Jahr des Karl Wendlinger! Schon in der ersten Kurve war heute der achte Lauf zur FIA GT1 World Championship im spanischen Navarra für den Tiroler vorbei.
Pole Position, zwei Gesamtbestzeiten und zwei Siege war das Resümee des Wochenendes für den spanischen Lauf der FIA GT1 Weltmeisterschaft.
Für Porsche Werksfahrer Richard Lietz ist die 2010er Saison noch immer nicht zu Ende. Schon kommendes Wochenende steigt der Ybbsitzer wieder in den Porsche 911 GT3 R des italienischen Teams Autorlando.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat sich mit neuem Optimismus auf den Weg zur achten Saisonstation der FIA GT1 World Championship gemacht, die am Wochenende mit den Läufen 15 und 16 auf der neuen Strecke in Navarra (E) stattfindet.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat für die drei letzten Saisonstationen der FIA GT1 World Championship ein klares Ziel ausgegeben.
Die GT1-Weltmeisterschaft verabschiedet sich langsam aus Europa, im spanischen Navarra steht am Wochenende der letzte Lauf in der „alten Welt“ auf dem Programm.
Eigentlich hätte Karl Wendlinger erst in zwei Wochen in Südafrika seinen nächsten Einsatz in der FIA-GT1-WM gehabt – nach der Absage des Events in Durban wurde der drittvorletzte Lauf nach Spanien verlegt.