Lietz: Premiere auf dem Circuit of the Americas
Richard Lietz und sein Teamkollege Marc Lieb wollen in Austin für das Porsche AG Team Manthey im Porsche 911 RSR mit einer Top-Platzierung den Kampf um die Meisterschaft offen halten.
Richard Lietz und sein Teamkollege Marc Lieb wollen in Austin für das Porsche AG Team Manthey im Porsche 911 RSR mit einer Top-Platzierung den Kampf um die Meisterschaft offen halten.
Auf der GP-Strecke des Nürburgring wird ein volles Startfeld für das 1.000 km Rennen erwartet. Das 6 Stunden Rennen ist ein grandioses Saison Finale.
Das bisher vielversprechendste Wochenende der ADAC GT Masters-Saison blieb für Christian Hohenadel am vergangenen Wochenende auf dem Slovakia Ring in der Slowakei unbelohnt.
Jetzt geht es um den Titel: Polarweiss Racing kämpft mit Maximilian Buhk und Maximilian Götz beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim vom 27. bis 29. September um die Meisterschaft.
Der Einsatz von SaReNi United mit dem Camaro GT3 auf dem Slovakia Ring beim ADAC GT Masters am letzten Wochenende war nicht von Erfolg gekrönt.
Der Veranstaltungsort für die 6 Stunden von Austin ist der brandneue Circuit of the Amercias (COTA). Der Kurs liegt vor den Toren von Austin in Texas und ist die neueste Strecke auf dem Kalender.
Die Callaway-Piloten Diego Alessi und Daniel Keilwitz haben ihre Tabellenführung im ADAC GT Masters beim vorletzten Rennwochenende der Saison auf dem Slovakia Ring in der Slowakei erfolgreich verteidigt.
Mit einem zweiten Platz in Oschersleben hat Mike Rockenfeller (Schaeffler Audi RS 5 DTM) einen weiteren großen Schritt in Richtung Meistertitel gemacht.
Mit einer starken Leistung beim siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters hat das Team Prosperia C. Abt Racing weiterhin beste Chancen auf den Gewinn der Teamwertung 2013.
Der Slovakia Ring war für Andreas Wirth keine Reise Wert. Regen, Ärger mit der Technik und eine Strafe verhinderte eine Top-Fünf-Platzierung bei der Premiere des ADAC GT Masters in der Slowakei.
Audi-Pilot Christopher Haase war am vergangenen Wochenende bei der Jubiläumsveranstaltung des ADAC GT Masters für das Team Prosperia C. Abt Racing im Einsatz.
Am vergangenen Wochenende vom 13. bis 15. September betraten die Farnbacher Racing-Piloten in ihren Porsche 911 GT3 R im Rahmen der ADAC GT Masters Neuland: Auf dem Slovakiaring konnte das Team überzeugen.
Das Rennwochenende auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September endete für Farnbacher Racing-Piloten Mario Farnbacher nicht so erfolgreich wie geplant.
Mit einer Ausnahme-Leistung beim vorletzten Auftritt der ADAC GT Mastes am Slovakiaring schloss Martin Ragginger an diesem Wochenende nahtlos an die großen Erfolge der letzten Wochen an.
Teamchef Christian Ried, Klaus Bachler und Nick Tandy gewinnen nach ereignisreichem, spannenden Rennen im Porsche 911 GT3 RSR des Teams Felbermayr-Proton das 3-Stunden-Rennen auf dem Hungaroring.
Mit vielen Punkten reist Christopher Mies vom siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters ab. Bei der Premiere auf dem Slovakiaring holte der Heiligenhauser zusammen mit Teamkollege René Rast Punkte.
Philipp Frommenwiler erlebte auf dem Slovakia Ring in der Nähe von Bratislava ein Wochenende zum Vergessen. Obwohl der Rookie aus Kreuzlingen mit einer starken Performance überzeugte hatte er kein Glück.
Diego Alessi (41, I) und Daniel Keilwitz (24, Villingen / Callaway Competition) haben in ihrer Corvette auf dem Slovakia Ring das 100. Rennen des ADAC GT Masters gewonnen.
Der Kampf um die DTM-Krone ist nur noch ein Fall für zwei. Der Brasilianer Augusto Farfus (BMW) gewinnt in Oschersleben das 400. Rennen der DTM-Geschichte vor dem Gesamführenden Mike Rockenfeller.
Der fünfte Lauf zur FIA WEC in Austin im US-Bundesstaat Texas hat für Audi einen besonders hohen Stellenwert. In Amerika begann vor 14 Jahren das Sportwagen-Programm der Marke.