Spengler meldet sich zurück – Pole in Oschersleben
Wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte. Der Kanadier Bruno Spengler, auf Platz vier der Gesamtwertung, zeigte im Qualifying zum achten DTM-Saisonlauf in Oschersleben eine souveräne Leistung.
Wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte. Der Kanadier Bruno Spengler, auf Platz vier der Gesamtwertung, zeigte im Qualifying zum achten DTM-Saisonlauf in Oschersleben eine souveräne Leistung.
Simon Knap (24 / NL) und Jeroen den Boer (26, NL / DB Motorsport) haben im BMW Z4 das Premierenrennen des ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring in der Slowakei gewonnen.
Im Rahmen der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC startet Porsche am 22. September erstmals auf dem Circuit of the Americas in Austin.
Beim siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters betritt Christopher Mies Rennstrecken-Neuland. Auf dem Slovakiaring will der Heiligenhauser die letzte Chance im Titelkampf nutzen und ganz nach vorn fahren.
Auf ein „halbes Heimrennen“ darf sich Martin Ragginger am kommenden Wochenende freuen: Die ADAC GT Masters gastiert für ihr vorletztes Rennwochenende in der Saison 2013 auf dem Slovakiaring.
An diesem Wochenende vom 13. bis 15. September startet der Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher zum ersten Mal im Rahmen der ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring.
Farnbacher Racing reist an diesem Wochenende in die Slowakei. Mit dem Slovakiaring betritt die ADAC GT Masters Neuland und stellt die Piloten vor eine bisher unbekannte Herausforderung.
Fabian Plentz war beim vierten Lauf des SCC nicht zu schlagen. Auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke von Dijon-Prenois bezwang der letztjährige SCC-Meister den zweifachen Pole-Sitter Sven Barth.
Zum vierten Lauf der Le Mans Series (LMS) auf dem Hungaroring kommt das Team Felbermayr-Proton mit Christian Ried, Klaus Bachler und Nick Tandy im Porsche 911 GT3 RSR nach Ungarn.
In 98 Rennen ADAC GT Masters ist viel passiert: Packende Zweikämpfe, Herzschlagfinale, dominante Siege, Regenschlachten, ehemalige Formel 1- und DTM-Piloten, junge Heißsporne und Prominente.
Albert von Thurn und Taxis und Lokalmatador Stefan Rosina (SK) werden in dem US-Musclecar am kommenden Wochenende auf dem Slovakiaring am Steuer sitzen.
Das sechste Rennwochenende der International GT Open im belgischen Spa hätte für Marco Seefried nicht wechselhafter verlaufen können. Im Porsche 911 GT3 R holte sich der Wemdinger erfolgreich die Pole-Position.
Das ADAC GT Masters feiert bei der Premiere auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September Jubiläum: Das 100. Rennen beschert den Fans einen packenden Titelkampf.
Es hat nicht sollen sein: Norbert Siedler und seine Teamkollegen Dominik Baumann, Marcel Matter und Adrian Amstutz mussten bei den 24 Stunden von Barcelona vorzeitig aufgeben.
Das ADAC GT Masters feiert Jubiläum: Das Rennwochenende auf dem Slovakia Ring (13. bis 15. September) markiert das 50. Wochenende in der Geschichte der "Liga der Supersportwagen".
Das ADAC GT Masters startet in die heiße Phase und Callaway Competition ist in der Meisterschaft vier Rennen vor Schluss ganz vorn. Nach vier Saisonsiegen liegen Diego Alessi und Daniel Keilwitz an der Spitze.
Jacques Breitenmoser holte sich im französischen Dijon-Prenois seinen ersten Gesamtsieg bei den AvD 100 Meilen. Das Podest komplettierten Sandro Bickel und Turi Breitenmoser.
Ein absolutes Wechselbad der Gefühle erlebte die Kooperation aus PoLe Racing Team, race&event sowie Car Collection beim 24 Stunden-Rennen in Barcelona.
Vier Rennen sind im ADAC GT Masters noch zu fahren und Polarweiss Racing ist im Titelkampf ganz vorn mit dabei.
Der Porsche-Junior Klaus Bachler bestreitet die letzten beiden Läufe zur European Le Mans Serie, geht mit einem von Proton-Competition eingesetzten Porsche 911 GT3 RSR an den Start.