Zweiter Doppelsieg in Folge von Johannes Leidinger
Die Tabellenspitze rückt in greifbare Nähe: Während der vergangenen zwei Rennwochenenden hat Johannes Leidinger zehn Punkte auf den Meisterschaftsführenden gutgemacht.
Die Tabellenspitze rückt in greifbare Nähe: Während der vergangenen zwei Rennwochenenden hat Johannes Leidinger zehn Punkte auf den Meisterschaftsführenden gutgemacht.
Am vergangenen Rennwochenende der ADAC Procar gab es wie auch schon am Nürburgring in der Division 2 kein Vorbeikommen an David Griessner.
Wie im ersten Rennen fuhren Johannes Leidinger und David Griessner nahezu ungefährdet vom Start weg an der Spitze und sicherten sich so erneut die volle Punktzahl für die Siege in den beiden Divisionen.
Für das rent2Drive-racing Team steht am 24. August 2013 schon die nächste Herausforderung vor der Tür, nämlich das 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.
Seit kurzem ist der Einstieg Citroëns in die Tourenwagen-Weltmeisterschaft mit Rallye-Legende Sébastien Loeb offiziell. Nun bestätigten sie den noch Chevrolet-Weltmeister Yvan Muller als Loebs Teamkollegen.
Mit einem Doppelsieg bei seinem Heimrennen am Nürburgring hat Johannes Leidinger am vergangenen Wochenende deutlich gezeigt, wie ernst ihm die Aufholjagd auf seinen Konkurrenten Jens Weimann ist.
Beim vergangenen Rennwochenende der ADAC Procar am Nürburgring gab es für das Team von ETH Tuning einiges zu feiern. Zum einen natürlich die zwei Doppelsiege von David Griessner und Andreas Rinke.
Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat die Argentinien-Premiere mit der FIA WTCC am Wochenende (3. bis 4. August) auf dem Autódromo Termas de Río Hondo wenig Zählbares gebracht.
Zwei nahezu identische Siegerehrungsbilder boten sich nach den beiden Rennen der ADAC Procar am Nürburgring. Jeweils Doppelsiege gingen an Johannes Leidinger und David Griessner.
Auch im Qualifying führte kein Weg an den Chevrolet-Piloten Yvan Muller und Tom Chilton vorbei. Die beiden sicherten ihrem Team eine Doppel-Position.
Buenos dias, Argentina: Die WTCC ist dieses Wochenende in Argentinien zu Gast. Im der Testsession konnte sich Chevrolet-Pilot Yvan Muller vor Teamkollegen Tom Chilton die Bestzeit sichern.
Ende Juli, der Sommer gibt sein bestes – traditionsgemäß beginnt dann auch im Histo-Cup Austria die „heiße Phase“
Am kommenden Wochenende werden die Motoren wieder gestartet: Die Deutsche Tourenwagen Challenge des DMSB – ADAC PROCAR startet in ihre zweite Saisonhälfte 2013.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf startet am kommenden Wochenende (3./4. August) mit der FIA World Touring Car Championship (WTCC) wieder ins Renngeschehen.
Nach 10 Läufen der DMV TCC führt Markus Weege die Meisterschaft an. Der BMW M3-Pilot von Duller Motorsport führt mit 72,80 Punkten vor dem Team André Krumbach/Stefan Nägler.
Auch im zweiten Rennen des DMV TCC- Laufes in Hockenheim sicherte sich ADAC GT Masters-Pilot Mario Farnbacher einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.
ADAC GT- Masters-Pilot Mario Farnbacher glänzte bei seinem Debüt in der DMV TCC und wandelte seine Pole-Position in einen großartigen Start-Ziel-Sieg um. Zweiter wurde Michael Bäder vor Kuismanen.
Porsche-Pilot Mario Farnbacher sicherte sich auch beim zweiten Zeittraining des DMV TCC- Laufes in Hockenheim mit mehr als einer halben Sekunde Vorsprung die Pole-Position.
In einem aufregenden ersten Qualifying sicherte sich Farnbacher Racing- Pilot Mario Farnbacher die Pole-Position.
Große Überraschung am Freitagmorgen. Suzanne Weidt wird in einem Audi R8 LMS Ultra beim fünften Rennwochenende der DMV TCC starten.