Wertvolle Punkte für Race Performance
Das Rennglück lag zum vorletzten Lauf der European Le Mans Series nicht auf der Seite vom Team Race Performance und Momo Megatron.
Das Rennglück lag zum vorletzten Lauf der European Le Mans Series nicht auf der Seite vom Team Race Performance und Momo Megatron.
Nach dem 13. Sieg in Le Mans will Audi in Nordamerika beim nächsten Lauf zur FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC auch nach der Tabellenführung greifen.
Marco Wittmann hat nach acht von zehn Rennen der DTM-Saison 2014 den Fahrertitel in der wohl am härtesten umkämpften Tourenwagenserie gewonnen.
Geschichten wie diese schreibt nur der Sport. Im vergangenen Jahr noch war das BMW Team RMG um Teamchef Stefan Reinhold wie vom Pech verfolgt.
Audi-Pilot Timo Scheider hat auf dem Lausitzring vor 58.000 Zuschauern (am Wochenende) Platz drei und damit sein erstes Podiumsergebnis der DTM-Saison 2014 erzielt.
Es ist vollbracht: Marco Wittmann genügte am Lausitzring ein sechster Platz, um sich vorzeitig zum DTM-Champion 2014 zu krönen. Pascal Wehrlein sicherte sich unterdessen seinen ersten DTM-Sieg.
Der spannende Titelkampf des ADAC GT Masters kommt auf ein der anspruchsvollsten Strecken im Kalender: Auf dem Sachsenring fällt beim vorletzten Rennwochenende der Saison die Vorentscheidung.
Die Porsche-GT-Werksfahrer Michael Christensen und Frédéric Makowiecki absolvieren seit Dienstag im französischen Magny-Cours einen dreitägigen Test mit dem Porsche-Sportprototypen 919 Hybrid.
Sichert sich Marco Wittmann (BMW M4 DTM) vorzeitig den Titel oder macht ihm sein Verfolger Mattias Ekström doch noch einen Strich durch die Rechnung?
BMW-Pilot Augusto Farfus war der Schnellste im stark verkürzten freien Training auf dem Lausitzring. Statt zwei Trainingssitzungen mussten sich sie die DTM-Fahrer mit einer 15-minütigen Session zufrieden geben.
Starker Nebel sorgt beim achten Saison-Wochenende der DTM auf dem Lausitzring für starke Verzögerungen. Aus Sicherheitsgründen mussten einige Trainingssitzungen bereits auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Das Werksteam Porsche North America setzt beim Rennen der Tudor United SportsCar Championship (USCC) am 20. September 2014 in Austin / Texas erstmals in dieser Saison einen dritten Porsche 911 RSR ein.
Die Ziellinie der DTM-Saison 2014 kommt so langsam in Sicht. Am kommenden Wochenende reist der Tross der populärsten internationalen Tourenwagenserie auf den Lausitzring, dem drittletzten Saisonlauf.
Die DTM-Saison 2014 biegt mit dem achten Saison-Lauf des Jahres auf dem Lausitzring am kommenden Wochenende vom 13. bis 14. September 2014 auf die Zielgerade ein.
Mit ihren Siegen fünf und sechs haben Marc Basseng und Alessandro Latif ihre Führung in der Pro-Am-Wertung der Blancpain Sprint Serie (BSS) weiter ausgebaut.
Die Motorsportfans können sich in den verbleibenden drei Saison-Rennen auf einen spannenden Kampf um die Krone der DTM-Herstellerwertung freuen.
Einen echten Sommereinsatz bei Temperaturen von teilweise über 30 Grad Celsius hatte das Grasser Racing Team am vergangenen Wochenende an der Algarve im südlichen Portugal.
BMW-Werksfahrer Alessandro Zanardi (IT) hat am vergangenen Sonntag im Hauptrennen der Blancpain Sprint Series (BSS) im portugiesischen Portimão eine beachtliche Aufholjagd gezeigt.
Pole-Position, Sieg und die schnellste Rennrunde: Für das Team Scuderia Praha waren die 24h Barcelona 2014 ein voller Erfolg.
Eine Saison der Überraschungen liegt hinter den DTM-Teams, wenn sie am 17. bis 19. Oktober 2014 zu ihrem Finale an den Hockenheimring kommen.