Schütz Motorsport: Kommando Attacke beim Finale
Das GW IT Racing Team Schütz Motorsport hat vor dem Finale der ADAC GT Masters in Hockenheim die Messer gewetzt.
Das GW IT Racing Team Schütz Motorsport hat vor dem Finale der ADAC GT Masters in Hockenheim die Messer gewetzt.
Am kommenden Wochenende, vom 2. bis 4. Oktober 2015, wartet das große Finale des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring. Sebastian Asch und sein Teamkollege Luca Ludwig reisen als Tabellenführer an.
„Grande Finale“ im ADAC GT Masters 2015 am Wochenende in Hockenheim. Und Klaus Bachler wird mit einem neuen/alten Partner antreten: Da Martin Ragginger in der VLN engagiert ist, springt Christian Engelhart ein.
Ford ist zurück im ADAC GT Masters: Beim Finale der „Liga der Supersportwagen“ am Wochenende (2. bis 4. Oktober) in Hockenheim feiert der Ford GT sein Comeback.
Das BMW Team RLL kämpft beim Finale der United SportsCar Championship (USCC) in Road Atlanta (US) um alle drei Titel in der GTLM-Klasse.
Zwei Heißsporne aus Österreich kämpfen mit Söhnen von zwei deutschen Rennfahrerlegenden um den Titel im ADAC GT Masters: So lautet die Ausgangslage vor dem Finale der am kommenden Wochenende in Hockenheim.
Mit größter Spannung erwartet am kommenden Wochenende der Grand Prix Kurs in Hockenheim das Finale zum ADAC GT Masters.
Dominik Baumann erhält im Kampf um die Meisterschaft im ADAC GT Masters prominente Unterstützung. Beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring fährt Bruno Spengler an der Seite des Österreichers.
Fabian Plentz als Gesamtsieger und Jay Boyd in der Division 2 holen die Meisterschaft der AvD Sports Car Challenge. Beide Entscheidungen fielen erst beim Saisonfinale am Red Bull Ring am 25. – 26. September.
Plentz und Boyd fahren zum Titel in der AvD SCC. Der ganz große Krimi blieb beim Finale der AvD Sports Car Challenge auf dem Red Bull Ring aus.
Traum-Wochenende für Maximilian Götz auf dem Nürburgring. Beim vorletzten Lauf der DTM-Saison 2015 fuhr der Mercedes-AMG DTM-Pilot auf die Plätze fünf und sechs.
Das DTM-Rennwochenende am Nürburgring brachte in Sachen Meisterschaft eine kleine Vorentscheidung. Wsa die einzelnen Protagonisten aus den Lagern von Audi und BMW jeweils sagten, ist hier zusammengefasst.
Mit packenden Positionskämpfen und engen Tür-an-Tür-Duellen wurde beim 16. DTM-Saisonrennen um die besten Positionen und wichtige Punkte für die Fahrerwertung gekämpft.
Auf dem Nürburgring teilen sich Audi und BMW die erste Startreihe. Miguel Molina und Tom Blomqvist starten von ganz vorne.
Auf dem Nürburgring (DE) konnte sich am Samstag zum fünften Mal in dieser Saison ein BMW Fahrer in die DTM-Siegerliste eintragen.
Maxime Martin feiert beim Samstagsrennen auf dem Nürburgring den zweiten Sieg in seiner DTM-Karriere. Von Platz zwei aus gestartet überquerte der Belgier mit einem souveränen Vorsprung als Sieger die Ziellinie.
Ein verrücktes Rennen auf dem „Circuit of the Americans“ in Austin und eine tolle Fahrt von Christopher Haase sicherte dem Team von Paul Miller Racing vor dem großen Saisonfinale alle Titel-Chancen.
Beim vorletzten Rennwochenende zum ADAC GT Masters in Zandvoort hat RWT Racing nur teilweise überzeugen können.
Mit seinem vierten Saisonsieg konnte BMW Werksfahrer Jens Klingmann am vergangenen Wochenende die Titelchance wahren und damit den Meisterschaftskampf in der ADAC GT Masters offen halten.
Audi-Pilot Mike Rockenfeller ist überzeugt, am kommenden Wochenende bei der DTM auf dem Nürburgring gute Erfolgschancen zu haben. „Mein Ziel ist, ganz nach vorn zu fahren und zu gewinnen“, sagte Rockenfeller.