Comeback vom Heico Sportiv Volvo V40 beim 6h-Rennen
Heico Sportiv feiert beim „6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen“, dem Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, ein Comeback.
Heico Sportiv feiert beim „6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen“, dem Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, ein Comeback.
Nach den sehr starken Leistungen des W&S Motorsport Teams mit Mehrfachpodium beim letzten Wertungslauf der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) stand erneut Datenanalyse auf dem Programm.
Beim sechsten Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring fuhren der Kölner Ralf Kraus und Volker Strycek aus Dehrn bei den Produktionswagen bis 2000 ccm mit Turbolader (Klasse VT2) auf den zweiten Rang.
Als Tom Lautenschlager (Liqui Moly Team Engstler) sein persönliches Saisonziel erreicht hatte, schien er sich zunächst gar nicht so recht zu freuen.
Frikadelli Racing wechselt für Lauf sieben der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) auf einen M6 GT3 von BMW Motorsport.
Die sechste Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, der „Nordeifelpokal“, endete mit einer faustdicken Überraschung.
Für das Liqui Moly Team Engstler war es in diesem Jahr bereits der zweite Einsatz in Buriram (TH). Temperaturen über 35 Grad Celsius machten Mensch und Material zu schaffen.
Zwei GLP-Läufe im Sommermonat August - aber nur ein Siegerteam. Auch beim 5. Lauf der RCN GLP-Meisterschaft standen Oliver und Udo von Fragstein am Endewieder ganz oben auf dem Siegerpodest.
Mit Gesamtplatz zwei und drei verlief der sechste Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft für das Team von Walkenhorst Motorsport powered by Dunlop erneut äußerst erfolgreich.
Michael Schrey behält in der VLN Langstreckenmeisterschaft 2016 weiterhin eine „weiße Weste“. So konnte sich der Rennfahrer auch im sechsten Rennen der Saison den Sieg sichern.
Jetzt wird es langsam ernst. Mit der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, dem „Nordeifelpokal“ biegt die Meisterschaft auf die Zielgerade ein.
Zandvoort war für den HP-Racing-Piloten Hari Proczyk eine Reise wert. Das vorletzte Rennwochenende der ADAC TCR Germany war zugleich die letzte Auslandsstation der Debütsaison.
Es scheint, als ob die Porsche Mannschaft aus der Kurstadt Bad Saulgau einen Platz auf dem Podium gepachtet hat.
Ein Wochenende zum Vergessen erlebte der Duisburger Tourenwagenpilot Benjamin Leuchter am vergangenen Wochenende im niederländischen Zandvoort mit der ADAC TCR Germany.
Das Rennsportteam aus Döttingen setzt seine Erfolge fort: Rent2Drive-racing dominiert die SP6 weiterhin und auch in der Klasse V2T spielt man vorne mit.
Heeressportler Thomas Jäger und Teamkollege Rudi Adams können sich über den bereits fünften Podestplatz im sechsten Rennen freuen.
Mit viel Vorfreude im Gepäck trat Wolfgang Kaufmann am vergangenen Wochenende seinen Weg zum Nürburgring an, um dort mal wieder im Porsche 997 K3 von Kremer Racing bei der VLN anzutreten.
Zum sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 39. RCM DMV Grenzlandrennen, ging Mathol Racing mit sieben Fahrzeugen an den Start.
„Diesmal hatten wir das Glück auf dem Nürburgring wirklich nicht gepachtet“, stellte Mike Jäger nach dem sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring fest.
Mit dem dritten V4 Klassensieg in Folge konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport beim sechsten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft die Führung in der VLN Produktionswagen Trophäe übernehmen.