Corvette-Sieg macht Titel-Vierkampf noch spannender
Nach dem Sieg der Corvette-Piloten Marvin Kirchhöfer und Daniel Keilwitz im vorletzten Saisonlauf in Hockenheim liegen vor dem Finalrennen am Sonntag noch vier Fahrerpaarungen im Titelrennen.
Nach dem Sieg der Corvette-Piloten Marvin Kirchhöfer und Daniel Keilwitz im vorletzten Saisonlauf in Hockenheim liegen vor dem Finalrennen am Sonntag noch vier Fahrerpaarungen im Titelrennen.
Marco Wittmann (GER, BMW Driving Experience M4 DTM) hat im 300. Rennen für BMW in der DTM als bestplatzierter BMW Fahrer den siebten Platz belegt.
Durch seinen dritten Sieg in Folge machte Audi-Pilot René Rast vom Audi Sport Team Rosberg weiter Boden auf die beiden führenden Mercedes-Benz-Fahrer Paul Di Resta und Gary Paffett gut.
Mercedes-AMG Motorsport startete mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle in das vorletzte Rennwochenende der DTM-Saison 2018 in Spielberg.
Der Polesetter war der Pechvogel des Rennens am Samstag in Spielberg. Bis zur drittletzten Runde war Daniel Juncadella auf dem Red Bull Ring Herr des Geschehen - bis zur Strafe der Rennleitung
Dritter Sieg in Folge für René Rast: Nach seinem historischen Erfolg am Nürburgring sicherte sich der Audi-Pilot im Samstagsrennen in Spielberg weitere 25 Punkte für die Mission Titelverteidigung.
Porsche-Pilot Robert Renauer holte für das erste Rennen des ADAC GT Masters-Finales die Pole-Position. Direkt dahinter: die schärfsten Titelrivalen.
Ein Spanier hat am Samstag die Regen-Lotterie in Spielberg gewonnen. Daniel Juncadella fuhr auf dem Red Bull Ring seine dritte Pole-Position dieser Saison heraus.
Porsche-Pilot Robert Renauer kämpft an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring um den Titel im ADAC GT Masters.
Starkes Statement im Titelkampf von den aktuellen Tabellendritten Sheldon van der Linde und Kelvin van der Linde (beide Montaplast by Land-Motorsport) im ersten freien Training beim Finale in Hockenheim.
Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zur spannendsten Meisterschaftsentscheidung in der Geschichte des ADAC GT Masters.
Kopf hoch, Mund abwischen, Kräfte sammeln, mit voller Konzentration neu angreifen – so lautete das Motto für das MANN-FILTER Team HTP nach dem enttäuschenden Rennwochenende auf dem Sachsenring.
Am kommenden Wochenende donnern zum letzten Mal in diesem Jahr die Motoren des ADAC GT Masters und für den Leipziger Marvin Kirchhöfer geht es um den Gewinn der Meisterschaft.
Das große Finale des ADAC GT Masters steht unmittelbar bevor. Dort möchte der Thüringer Kim-Luis Schramm an den Erfolg vom Sachsenring anknüpfen.
Viele neue Herausforderungen erwarten den fünfmaligen Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier bei seinem DTM-Debüt am Steuer eines Mercedes-AMG C 63 DTM.
Noch eine Rechnung offen hat das Team von HCB-Rutronik Racing mit dem legendären FIA GT-Weltcup in Macau und an seinen Erfolg von 2016 anknüpfen.
Wie in den letzten beiden Jahren wird das ADAC GT Masters zu seinem Finale in Hockenheim die Champions küren. Für RWT Racing gilt der Hockenheimring als Heimspiel.
Die vorletzte Saisonetappe führt die DTM vom 21. bis 23. September in die Berge. Genauer gesagt zum Red Bull Ring nach Österreich.
Für Aust Motorsport steht vom 21. bis 23. September 2018 das Saisonfinale der ADAC GT Masters am Hockenheimring an.
Mit ein wenig Frust im Bauch reist der 18-jährige Blumberger Mike David Ortmann vom Sachsenring zum großen Finale des ADAC GT Masters an den Hockenheimring.