Für BMW M Motorsport und die BMW DTM Teams beginnt in der DTM-Saison 2018 der Endspurt: Am kommenden Wochenende wird auf dem Red Bull Ring bei Spielberg (AUT) die vorletzte Veranstaltung des Jahres ausgetragen.
Die DTM steht vor einem spannenden Showdown: Theoretisch könnte der Meister bereits diesen Sonntag, 23. September, auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg feststehen.
15 Fahrer mit Supersportwagen von sechs Marken: Der Titelkampf im ADAC GT Masters war nie spannender als vor dem Finale in Hockenheim am kommenden Wochenende (21. bis 23. September).
Eine 34-jährige Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt: Die DTM startet auch künftig auf dem Nürburgring. Die ITR hat mit der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG einen neuen Drei-Jahres-Vertrag vereinbart.
Black Falcon hat beim Saisonfinale des Sprint Cups der Blancpain GT Series auf dem Nürburgring wichtige Punkte im Kampf um den Silver-Cup-Meistertitel der GT Series erzielt.
Nur zwei Punkte trennen Gary Paffett und Paul Di Resta im Kampf um den Meistertitel in der DTM. Im Interview verrät Gary, wen er im Titelkampf noch auf der Rechnung hat.
Nach sechs gemeinsamen Saisons, darunter der Gewinn der Meisterschaft in der DTM im Jahr 2015 sowie zwei Jahre in der Formel 1, gehen Pascal Wehrlein und Mercedes-Benz am Ende der Saison 2018 getrennte Wege.
Das PoLe Racing Team bleibt in der Erfolgsspur: Beim 24h-Rennen in Barcelona freuten sich Johannes Kirchhoff, Gustav Edelhoff, Elmar Grimm, Ingo Vogler und Max Edelhoff als Dritte ihrer Klasse über ein Podium.
Am vergangenen Wochenende ging Dominik Baumann auf einer ganz besonderen Rennstrecke an den Start. Der vorletzte Saisonlauf der IMSA WeatherTech Sportscar Championship fand auf dem Laguna Seca Raceway statt.
Was für ein Rennen von TrueRacing und Reiter Engineering: Die beiden KTM X-BOW GT4 Fahrzeuge standen beim 24h-Rennen von Barcelona mit serienmäßigen Motoren am Start und zeigten eine sensationelle Performance.
Viele Erkenntnisse, tolle Fans und Vorfreude auf den Nürburgring. Christian Engelhart konnte im ADAC GT Masters lange in den Punkterängen kämpfen, ging am Ende des Wochenendes allerdings leer aus.
Bei strahlendem Sonnenschein pilgerten über 20.000 Motorsport-Fans zum ADAC GT Masters auf den Sachsenring. Lokalmatador Marvin Kirchhöfer erlebte zweigeteilte Rennen.