Frustrierendes Wochenende für Asch auf dem Sachsenring
Die Erwartungen waren hoch – berechtigt. Sebastian Asch reiste voller Vorfreude zur vorletzten Saisonstation des ADAC GT Masters an den Sachsenring.
Die Erwartungen waren hoch – berechtigt. Sebastian Asch reiste voller Vorfreude zur vorletzten Saisonstation des ADAC GT Masters an den Sachsenring.
Das Halbfinale des ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring wurde zur Berg- und Talfahrt für das Team Rosberg.
Hochmotiviert wollte der Blumberger Mike David Ortmann am letzten Wochenende vom 7. bis 9. September seinen starken Aufwärtstrend in der „Liga der Supersportwagen“ unter Beweis stellen.
Es sollte ein Wochenende ganz nach dem Geschmack des Wümbachers Kim-Luis Schramm werden. Das ADAC GT Masters war am letzten Wochenende vom 7. bis 9. September zu Gast in seinem Wohnzimmer – dem Sachsenring.
Triumph für Bonk motorsport beim 24h-Rennen von Barcelona. Der BMW M235i Racing Cup, der unter der Flagge von Hofor Racing powered by Bonk motorsport startet, holte einen weiteren souveränen Klassensieg.
Das BMW Team RLL kommt in der IMSA SportsCar Championship 2018 immer besser in Fahrt. In Laguna Seca gelang Alexander Sims und Connor De Phillippi mit dem BMW M8 GTE der zweite Sieg in der GTLM-Klasse.
Für das GRT Grasser Racing Team stand am vergangenen Wochenende der vorletzte Meisterschaftslauf des ADAC GT Masters vor mehr als 20.000 Zuschauern auf dem Sachsenring an.
Für Jeffrey Schmidt rief am vergangenen Wochenende der Sachsenring für das sechste Rennwochenende im ADAC GT Masters 2018.
Aust Motorsport fuhr am vergangenen Wochenende im ADAC GT Masters am Sachsenring. Dabei standen die zwei vorletzten Rennen in dieser Serie für 2018 auf dem Programm.
Titelentscheidung vertagt: Der Kampf um die GTLM-Meisterschaften in der nordamerikanischen IMSA-Sportwagen-Langstreckenserie geht weiter.
Gelungenes Debüt: Das Cupra Team Monlau hat das 24h-Rennen von Barcelona am vergangenen Wochenende mit dem ersten Platz der TCR-Klasse überaus erfolgreich gemeistert.
Auf dem Sachsenring trat HB Racing zu den Saisonläufen elf und zwölf des ADAC GT Masters an. Für die Mannschaft war es das vorletzte Rennwochenende der Saison.
Was für ein Rennen von TrueRacing und Reiter Engineering: Die beiden KTM X-Bow GT4 Fahrzeuge standen beim traditionellen 24-Stunden-Rennen von Barcelona mit komplett serienmäßigen Motoren am Start.
Das Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring war für das Team von Precote Herberth Motorsport alles andere als einfach.
Das Porsche GT Team hat im vorletzten Saisonlauf der IMSA SportsCar Championship einen weiteren Podestplatz eingefahren.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters auf dem Sachsenring zu Gast und hat dort ein spannendes Rennwochenende abgeliefert. Wissenswertes zur und um die „Liga der Supersportwagen“.
Beim Heimspiel vom BMW Team RMG auf dem Nürburgring (DE) hat Marco Wittmann (DE) im BMW Driving Experience M4 DTM als Dritter einen Podestplatz errungen.
Jubel, Chaos, Enttäuschung. Das Wochenende auf dem Sachsenring hielt für BWT Mücke Motorsport allerhand Emotionen bereit.
Der Herberth Motorsport-Porsche 911 GT3 R (Allemann/Bohn/Campbell/Renauer) ist der Sieger bei der 20. Auflage der 24h Barcelona und sichert sich damit den zweiten Gesamtsieg in den 24h Series 2018.
Am Abend sprach die Rennleitung nach dem turbulenten 2. Rennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring noch eine Strafe für HTP Motorsport aus.