Precote Herberth Motorsport setzt auf Mischung aus Routine und Jugend
Das Team Precote Herberth Motorsport geht im ADAC GT Masters 2018 mit dem Fahrerduo Robert Renauer (32/Jedenhofen) und Mathieu Jaminet (23/FR) an den Start.
Das Team Precote Herberth Motorsport geht im ADAC GT Masters 2018 mit dem Fahrerduo Robert Renauer (32/Jedenhofen) und Mathieu Jaminet (23/FR) an den Start.
Gleich mit drei Lamborghini Huracan GT3 möchte das GRT Grasser Team um den Titelkampf beim ADAC GT Masters und der Blancpain GT Series 2018 mitmischen.
Der Nummernsalat ist entschlüsselt. Die 18 Fahrer haben sich entschieden. Die wichtigste Nachricht vorweg: Die 1 werden die DTM-Zuschauer in dieser Saison vergeblich in der Startaufstellung suchen.
79 Tage vor dem ersten Lauf der DTM-Saison in Hockenheim (DE) steht fest, mit welchen Startnummern die sechs BMW DTM-Fahrer auf die Strecke gehen werden.
Winter in Deutschland, Sonne auf den Kanarischen Inseln: Auf Lanzarote haben sich die Audi-DTM-Piloten bei optimalen äußeren Bedingungen auf die neue DTM-Saison vorbereitet.
Die ersten Testfahrten der neuen DTM-Saison rücken immer näher. Lucas Auer verrät, auf welche Strecken und auf welches Duell er so richtig heiß ist.
RWT Racing präsentiert eine neue Fahrerpaarung für das ADAC GT Masters. Neben Stammpilot Sven Barth (37/Illertissen) startet erstmals Claudia Hürtgen (46/München) für das Team.
Christopher Mies startet auch 2018 im ADAC GT Masters. Der Rennfahrer will mit dem Team Montaplast by Land-Motorsport und seinem neuen Teamkollegen Alessio Picariello (BE) nach 2016 erneut den Titel einfahren.
Christopher Mies bekommt mit Alessio Picariello einen neuen Teamkollegen, den zweiten Audi R8 LMS des Teams teilen sich erstmals die Brüder Kelvin van der Linde und Sheldon van der Linde.
In Dubai konnte das Duo Carrie Schreiner/Axcil Jefferies den nächsten Klassensieg in der Lamborghini Super Trofeo Middel East einfahren und damit die Meisterschaftsführung verteidigen.
Die deutsche RN-Vision-STS-Mannschaft setzt ihr Programm in der GT4-Szene fort. Die Mannschaft wird 2018 erneut in der GT4 European Series an den Start gehen.
Von der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) in das ADAC GT Masters: Sportwagen-Star Timo Bernhard (36/Bruchmühlbach-Miesau) startet 2018 erstmals in der „Liga der Supersportwagen“.
In der Vorbereitung auf die bevorstehende DTM-Saison sind die sechs BMW DTM-Fahrer in dieser Woche in Capezzano Pianore bei Viareggio (ITA) zusammengekommen.
Die DTM-Saison 2018 nimmt mit der Fitnesswoche in La Manga Schwung auf. Team-Captain Gary Paffett blickt auf die neue Saison voraus.
Fans der DTM aufgepasst: Heute beginnt der Ticket-Vorverkauf für die DTM-Saison. Seit 10:00 Uhr können die Eintrittskarten in den bekannten Verkaufskanälen bestellt werden.
Die neue DTM-Saison kann kommen: Derzeiot bereiteten sich die sechs Mercedes-DTM-Fahrer bei der traditionellen Fitnesswoche im spanischen La Manga auf die bevorstehenden Aufgaben in der DTM-Jubiläumssaison vor.
Nach einem äußerst erfolgreichen Debütjahr des neugegründeten Emil Frey Lexus Team und dem nagelneuen RC F GT3, startet die Mannschaft des Schweizer privaten Rennstalls in der 2018er Saison wieder voll durch.
Mit dem Team ISR gibt in diesem Jahr ein weiterer Rennstall sein Debüt im ADAC GT Masters. Als Fahrer eines Audi R8 LMS verpflichtete die Mannschaft Frank Stippler und Filip Salaquarda.
YACO Racing setzt auch 2018 im ADAC GT Masters auf das Fahrerduo Rahel Frey (31/CH) und Philip Geipel (31/Rosenbach/Vogtland im Audi R8 LMS.
Pascal Wehrlein ist wieder da. Der 23-Jährige wechselt von der F1 zurück in DTM. Der jüngste Meister in der Geschichte der Serie hat sich ausführlich zu den Beweggründen und seinen Erwartungen geäußert.