Fahrerlagerradar vom ADAC GT Masters in Oschersleben
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters in Oschersleben zu Gast und hat dort seinen Saisonauftakt 2019 absolviert. Hier im Fahrerlagerradar gibt es alles Wissenswerte zu lesen.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters in Oschersleben zu Gast und hat dort seinen Saisonauftakt 2019 absolviert. Hier im Fahrerlagerradar gibt es alles Wissenswerte zu lesen.
Bereits bei den Testtagen der neuen ADAC GT4 Germany, die vor wenigen Wochen in Oschersleben ausgetragen wurden, hatte sich KTM mit dem X-BOW GT4 für den Auftakt ebendort in die Favoritenrolle gefahren.
Die Premiere der neuen ADAC GT4 Germany ist für das KÜS Team75 Bernhard und seine beiden Fahrer, Horst Hadergasser und Hendrik Still, mit achtbaren Resultaten zu Ende gegangen.
Auch der zweite Lauf des Auftakts zum ADAC GT Masters 2019 verlief für die Altendiezer nicht ganz nach Wunsch. Götz und Dontje holten erneut Punkte.
BWT Mücke Motorsport ging nach monatelanger und intensiver Vorbereitung hochmotiviert in das Auftaktwochenende in der Motorsport Arena Oschersleben.
Laura Kraihamer (AT) und Reinhard Kofler (AT, beide True Racing) gewinnen das zweite Rennen der ADAC GT4 Germany in der Motorsport Arena Oschersleben.
Thomas Preining/Robert Renauer gewannen Rennen 2 des ADAC GTC Masters in Oschersleben. Platz zwei für den Land-Audi mit Ricardo Feller/Dries Vanthoor.
Orange1 by GRT Grasser-Pilot Mirko Bortolotti startet beim zweiten Rennen des ADAC GT Masters in Oschersleben von der besten Startposition.
Erster Startplatz für das Team Allied-Racing mit Lars Kern im Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben
Den ersten Sieg der Saison in der Pirelli-Trophy-Wertung holte sich in Oschersleben Audi-Pilot Jeffrey Schmidt.
Marius Zug und Gabriele Piana heißen die ersten Sieger der neuen ADAC GT4 Germany beim Saisonauftakt in Oschersleben.
Markus Pommer und Marvin Kirchhöfer heißen die ersten beiden Saisonsieger des ADAC GT Masters. Mit der Callaway-Corvette gewannen sie den Auftakt in Oschersleben.
Marvin Dienst (Schütz Motorsport - Mercedes-AMG GT3) sicherte sich in Oschersleben im Mercedes-AMG GT3 die erste Pole-Position der neuen ADAC GT Masters-Saison.
Schnellere Autos dank Turbo-Power, eine neue Marke im Kreis der Wettbewerber, so viele neue Fahrer wie lange nicht mehr sowie ein Kundenteam – die DTM 2019 wartet mit einigen Neuerungen auf.
Ein Aston Martin Vantage GT4 wird das erste Rennen der ADAC GT4 Germany in Oschersleben vom besten Startplatz beginnen. BMW M4 GT4 komplettiert erste Reihe.
Die erste Bestzeit der neuen Saison des ADAC GT Masters schnappte sich Corvette-Pilot David Jahn (28/Leipzig, RWT Racing).
Ein Audi R8 LMS GT4 vom Team racing one markierte die erste Bestzeit beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany. Porsche Cayman GT4 auf Rang zwei.
Maximilian Götz ist einer der erfahrensten Piloten im ADAC GT Masters. Mit MANN-FILTER HTP Motorsport startet der 33-Jährige am letzten April-Wochenende in Oschersleben in seine siebte Saison der Serie.
Am Wochenende geht es endlich wieder los: In Oschersleben startet das ADAC GT Masters in die neue Saison. Ein spannender Blick in die Zahlen, Daten und Statistiken der „Liga der Supersportwagen“.
Vom 26. bis 28. April steht in der Motorsport Arena Oschersleben der Saisonauftakt des ADAC GT Masters an. Mit dabei: die Titelverteidiger von Precote Herberth Motorsport.