Precote Herberth Motorsport hat Paket geschnürt
Das ADAC GT Masters kehrt zurück auf die Rennstrecke und somit auch Precote Herberth Motorsport. Das Meisterteam von 2018 startet mit einem vielversprechenden Fahreraufgebot.
Das ADAC GT Masters kehrt zurück auf die Rennstrecke und somit auch Precote Herberth Motorsport. Das Meisterteam von 2018 startet mit einem vielversprechenden Fahreraufgebot.
Vorfreude bei Callaway Competition: Am kommenden Wochenende (31. Juli bis 2. August) kann das Corvette-Team nach mehreren Monaten des Wartens endlich in die ADAC GT Masters-Saison 2020 starten.
Der Lausitzring ist zurück im Kalender des ADAC GT Masters und für Jannes Fittje wartet dort eine Premiere. Der Youngster wechselt in die Sportwagenserie und tritt erstmalig für das KÜS Team75 Bernhard an.
Die Piloten im Porsche 911 RSR kämpfen beim vierten Lauf der IMSA SportsCar Championship auf der Road America um den ersten Saisonsieg.
Zum Start der neuen Saison im belgischen Spa-Francorchamps sind die DTM-Fans auch mit Abstand noch näher am Renngeschehen.
Das kommende Wochenende wird ein besonderes für den Tönisvorster Hendrik von Danwitz. Auf dem Lausitzring bestreitet er sein erstes Rennen im ADAC GT Masters.
Die mit 100 Tagen kompakteste DTM-Saison aller Zeiten beginnt am kommenden Wochenende auf einer ganz besonderen Rennstrecke: Zum ersten Mal startet der Audi RS 5 DTM im belgischen Spa-Francorchamps.
Das Warten hat ein Ende: Zum Saisonstart des ADAC GT Masters wird auch der Steer-by-Wire Porsche 911 – ohne mechanische Verbindung zwischen Lenkeinheit und Lenkgetriebe – zum Einsatz kommen.
Startampel auf Grün für den Renn-Nachwuchs: Am kommenden Wochenende trägt die DTM Trophy ihre Premiere auf der legendären Strecke in Spa-Francorchamps (Belgien) aus.
Mit knapp 50 GT-3 Sportwagen startete am vergangenen Wochenende (25.-26.07.) die GT World Challenge Europe im italienischen Imola in ihre Saison.
Die Vorfreude bei den BMW DTM Teams steigt: Am kommenden Wochenende (1./2. August) können sie nach mehreren Monaten des Wartens in die DTM-Saison 2020 starten.
Am kommenden Wochenende startet auf dem Lausitzring die erste Runde des ADAC GT Masters mit über 30 Supersportwagen – unter anderem mit dem Team Aust Motorsport.
Nach einer – gefühlt – viel zu langen Pause konnte Audi Sport-Fahrer Christopher Haase am vergangenen Wochenende in Imola endlich wieder „durchstarten“.
Wenige Tage vor dem Saisonauftakt des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende (31. Juli bis 2. August) auf dem Lausitzring schließt die Rennserie eine Partnerschaft mit H&R ab.
Christian Engelhart und seine Teamkollegen erlebten bei der GT World Challenge in Imola (IT) am vergangenen Wochenende eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Mit zwei stark besetzten Mercedes-AMG GT3 und hohen Ambitionen geht das deutsch-amerikanische Team in den Saisonstart des ADAC GT Masters.
Das schier endlose Warten auf den Saisonstart hat ein Ende: Am Wochenende startet das KÜS Team75 Bernhard auf dem Lausitzring in die „Liga der Supersportwagen“.
Auch neben der Strecke will man beim GTC Race und der Sonderwertung Goodyear 60 für Aufsehen sorgen. Die Unterbringung der Fahrzeuge steht dabei im Vordergrund. Die Teams werden wenig Aufwand haben.
Nach den beiden erfolgreichen Auftritten auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen der NLS steht für das Team EFP Car Collection by TECE nun auch im ADAC GT Masters der Saisonstart unmittelbar bevor.
Speed Sixteen: Je sechs Werksfahrer für Audi und BMW, insgesamt vier Fahrer für Privatteams WRT und ART – das ist das DTM-Aufgebot 2020.