WTM Racing vor zweitem LMP3-Einsatz hochmotiviert
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) wird am kommenden Wochenende seinen zweiten Einsatz im Michelin Le Mans Cup absolvieren.
Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing) wird am kommenden Wochenende seinen zweiten Einsatz im Michelin Le Mans Cup absolvieren.
Die Performance- und Sportwagenmarke aus Affalterbach und Europas Marktführer in der Wasseraufbereitung starten auf und neben der Rennstrecke eine intensive Zusammenarbeit.
Vergangenes Wochenende (28. bis 29. Mai) war Simon Reichers erster Einsatz in der GT World Challenge Europe. Die GT Meisterschaft gastierte im südfranzösischen Le Castellet.
Für Christopher Haase sind es äußerst betriebsame Wochen: Von der GT World Challenge Endurance Series in Le Castellet, das der Audi Sport-Pilot in den Top-15 beenden konnte, geht es nun direkt zum Nürburgring.
Vorhang auf für den BMW M4 GT3 in seinem neuen BMW M Motorsport Design: Im Vorfeld zu den 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) präsentiert sich das neue GT-Flaggschiff aus dem Hause BMW.
Joel Sturm aus Brühl fuhr am vergangenen Wochenende auf dem Circuit Paul Ricard in Südfrankreich trotz schwieriger Umstände ein Top-Ergebnis ein.
Das GRT Grasser Racing Team hat im GT World Challenge Europe Endurance Cup das erste Ausrufezeichen seit der Rückkehr in die hart umkämpfte GT3-Serie gesetzt.
Das zweite Wochenende des GT World Challenge Endurance Cup lief für Yannick Mettler und seine Teamkollegen Miklas Born und Jordan Love alles andere als erhofft.
Für Toksport WRT war das zweite Saisonrennen der GT World Challenge nicht von Erfolg gekrönt. Im französischen Paul Ricard verzeichnete das Mercedes-AMG Team einen Ausfall.
„Servus Fans“ lautet es beim zweiten Lauf der Deutschen GT-Meisterschaft vom 11. bis 13. Juni auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Beim zweiten Aufschlag des GT World Challenge Endurance Cups auf dem Circuit Paul Ricard in Südfrankreich lief es für Miklas Born und seine Teamkollegen Yannick Mettler und Jordan Love alles andere optimal.
Der Testeinsatz in der Youngtimer Trophy auf dem Nürburgring endet für Wolfgang Kaufmann frühzeitig mit technischem Problem. Sein nächster Halt sind die 24h Nürburgring.
Das zweite Rennen Fanatec GT World Challenge Europe Powered by AWS verlief für GetSpeed enttäuschend. Bastian, Grotz und Scholze schieden beim 1000km-Rennen in Paul Ricard nach einer Kollision vorzeitig aus.
Tim Zimmermann feierte erstes Podiumsergebnis der Saison: Nach 1000 Kilometern auf dem Circuit Paul Ricard in Frankreich landete er auf dem dritten Platz der Silver-Cup-Wertung in der GT World Challenge.
Lange Zeit sah es für Norbert Siedler beim 6-Stunden-Rennen in Le Castellet nach einem sehr guten Ergebnis aus. Doch die starke Leistung von Siedler und seinen Teamkollegen wurde nicht belohnt.
Beim zweiten Lauf des Endurance Cups der GT World Challenge Europe auf dem Circuit Paul Ricard blieb eine gute Performance des Teams SPS automotive performance unbelohnt.
1000 Kilometer wird Tim Zimmermann mit seinem Team Grasser Racing am kommenden Wochenende (28. – 30. Mai) absolvieren. Denn genau diese Strecke legen die Boliden der GT World Challenge in Le Castellet zurück.
Runde zwei im Endurance Cup der GT World Challenge Europe: Auf dem Circuit Paul Ricard steht für HRT an diesem Wochenende (28. bis 30. Mai) das nächste Langstreckenrennen auf dem Programm.
Der deutsche Hersteller und Ausrüster von Tischtennis-Zubehör DONIC Sportartikel wird ab dieser Saison neuer Partner von GTC Race.
Das legendäre 1000-Kilometer Rennen im südfranzösischen Paul Ricard erwartet am kommenden Wochenende (28. bis 29. Mai) nicht weniger als 45 GT3-Rennfahrzeuge aus ganz Europa.