Watkins Glen: Strafe kostet BMW M Team RLL ersten Saisonsieg
Das BMW M Team RLL hat bei den 6 Stunden von Watkins Glen (USA), dem dritten Endurance-Rennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2022, eine starke Leistung gezeigt.
Das BMW M Team RLL hat bei den 6 Stunden von Watkins Glen (USA), dem dritten Endurance-Rennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2022, eine starke Leistung gezeigt.
Dass ein späterer Start in die ADAC GT4 Germany nicht ganz einfach werden wird, war allen Beteiligten des Teams Speed Monkeys bewußt.
Car Collection erlebt ein erfolgreiches Motorsport-Wochenende beim ADAC GT Masters in Zandvoort und bei der NLS auf dem Nürburgring.
Kim-Luis Schramm und Dennis Marschall fuhren in Zandvoort ihr erstes Podium in der 2022er ADAC GT Masters-Saison ein.
Joel Sturm ist weiter in der Erfolgsspur: Bei der dritten Veranstaltung der deutschen GT-Meisterschaft auf dem Dünenkurs in Zandvoort (NL) holte er in beiden Rennen wichtige Punkte für die Meisterschaft.
Mit den Rennen 5 und 6 der ADAC GT4 Germany auf dem 4,259 Kilometer langen Circuit Zandvoort endete die erste Hälfte der Saison.
Aus Österreich ging es für die ADAC GT4 Germany weiter in die Niederlande. Die aktuelle Formel-1-Rennstrecke in Zandvoort läutete die Saisonhalbzeit der Sportwagenrennserie ein.
Nachdem Julian Hanses aus Hilden bereits beim letzten Rennen der ADAC GT4 Germany seine Hand am Podium hatte, schaffte er nun den Sprung auf dieses.
Am 16. und 17. Juli geht es für das GTC Race nach der langen Pause auf dem Lausitzring weiter. Schon am 15. Juli bietet All4Track einen kompletten Testtag für die Teilnehmer an.
Die ADAC GT4 Germany war am vergangenen Wochenende in Zandvoort zu Gast. Moritz Wiskirchen zeigte erneut seine Leidenschaft für die Rennstrecke und gehörte zu den Top-Fünf der Junior-Wertung.
Unverhofft kommt oft! Mit einem Last-Minute-Call erhielt Jannes Fittje die Chance am Halbzeitrennen der ADAC GT Masters teilzunehmen.
Die beiden Junioren Ben Dörr und Romain Leroux wurden jeweils Zweiter. Phil Dörr und Indy Dontje führen weiterhin die Fahrerwertung an.
Das Fahrerlager-Radar vom ADAC GT Masters auf dem Circuit Zandvoort hatte wieder viel zu Berichten. Neben sechs ehemaligen Formel-1-Piloten war auch Windsurf-Weltmeister Philip Köster zu Gast auf dem Dünenkurs.
Das neue ADAC GT Masters Team Emil Frey Racing vergoldet mit dem Sieg im Sonntagsrennen ein tolles Rennwochenende in Zandvoort.
Mit einem souveränen Start/Ziel-Sieg gewinnen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort.
Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort lieferte alles, was atemberaubenden Motorsport ausmacht: Am besten kamen Hugo Sasse und Mike David Ortmann mit den Bedingungen zurecht.
Perfekte Strategie, gekonnte Umsetzung: Mick Wishofer (22/A) und Konsta Lappalainen (20/FIN) haben im Lamborghini Huracán GT3 Evo #14 das Samstagsrennen auf dem niederländischen Circuit Zandvoort gewonnen.
Die frühe Attacke brachte den Erfolg: Mick Wishofer (22/A) vom Team Emil Frey Racing schaltete beim ersten Qualifying in Zandvoort am Samstagvormittag schon nach wenigen Minuten in den Angriffsmodus.
Prosport Racing-Pilot Hugo Sasse fährt die Bestzeit in der Qualifikation zu Lauf eins der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort. Enges Feld mit Fahrzeugen von vier Marken in den Top Fünf.
Das am Freitag (24. Juni) im britischen Goodwood präsentierte Rennfahrzeug trägt die typischen Farben von Porsche im Motorsport: Weiß, Rot und Schwarz.