Im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort war Denis Bulatov im Mercedes-AMG GT4 von EastSide Motorsport nicht zu schlagen. Auch Aston Martin und Porsche schnell unterwegs.
Der Porsche-Pilot von AVIA W&S Motorsport lag im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Circuit Zandvoort an der Spitze. Drei Marken in den Top Fünf.
Debüt für die GT4-Debütanten beim Testtag in Mendig. Sechs junge Fahrer starten mit zwei Mercedes-AMG GT4, am 06. Juli 2022, in der Test Event Area in Mendig.
Ungehinderter Sprint zur Pole-Position: Beim DTM Norisring powered by BMW M bestreitet das Rekord-Starterfeld der Traditionsserie das Qualifying ausnahmsweise in zwei Gruppen.
Die Vorbereitungen für das nächste 24h-Rennen laufen. Nach dem großartigen Erfolg bei den 24h Nürburgring nimmt das Mercedes-AMG Team GetSpeed nun die 24 Stunden von Spa-Francorchamps ins Visier.
Eine Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann: Nach den ersten beiden Rennwochenenden in der DTM Trophy liegt das BMW Team Project 1 sowohl in der Team- als auch Fahrerwertung an der Spitze der Tabelle.
Nach zwei Podiumsplatzierungen in den ersten beiden Events der DTM-Saison 2022 sind dem Mercedes-AMG Team HRT beim dritten Rennwochenende in Imola weitere Meisterschaftspunkte verwehrt geblieben.
Hinter dem Team GetSpeed liegt ein erfolgreiches Rennwochenende bei den Int. GT Open in Spa-Francorchamps. Kiki Sak Nana und Adam Osieka errangen mit dem Mercedes-AMG den Sieg in der Am-Kategorie.
Hochspannung herrscht vor dem dritten Tourstopp der Deutschen GT-Meisterschaft in Zandvoort am kommenden Wochenende. Niklas Krütten und Ben Green reisen als Überraschungs-Tabellenführer in die Niederlande.
Erstmals trat das Haupt Racing Team am Wochenende bei einem Event der International GT Open an. Frank Bird und Jordan Love gingen beim Rennen in Spa-Franchorchamps in der PRO-Klasse an den Start.
Die ADAC GT4 Germany erhält weiteren Zuwachs: Ab dem Rennen auf dem Circuit Zandvoort (24. bis 26. Juni) in den Niederlanden kommen zwei Aston Martin Vantage GT4 hinzu.
Jede Menge Action, jede Menge Überholmanöver – und am Ende zwei neue Gesichter ganz oben auf dem DTM-Podium: Der 22-jährige Schweizer Ricardo Feller holte sich den ersten Sieg seiner noch jungen DTM-Karriere.
Nach dem ersten Streich am Samstag folgte im Sonntagsrennen gleich der zweite: Colin Caresani gelingt im legendären Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola der Doppelerfolg in der DTM Trophy.
René Rast ist endgültig zurück in der DTM! Nach einem Jahr Pause in der Saison 2021 und einem ersten Podium am Lausitzring sicherte sich der dreimalige Meister in Imola seinen ersten Sieg seit 587 Tagen.