Sasse/Ortmann mit Triumph auf dem Nürburgring Halbzeit-Champions
Nach Platz zwei am Samstag gewannen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Nach Platz zwei am Samstag gewannen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Erster Sieg beim zweiten DTM-Einsatz – Maximilian Paul (Dresden) gelang am Sonntag auf dem Nürburgring eine Sensation.
Der Pilot von Wimmer Werk Motorsport war in der Qualifikation zu Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen und sicherte sich den ersten Startplatz.
Die beiden Porsche 963 des Werksteams Porsche Penske Motorsport starten von den Positionen zwei und sieben in das achte Saisonrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship.
Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring bot Spannung, Dramatik sowie Taktik-Kniffe bei wechselnden Wetterbedingungen.
Riesenjubel bei Mirko Bortolotti (I) und seinem Team SSR Performance. Der Italiener holte auf dem Nürburgring seinen ersten DTM-Sieg und schob sich in der Gesamtwertung auf Rang zwei vor
ADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 GermanyADAC GT4 Germany
Mirko Bortolotti (I) hat beim Auftakt des vierten DTM-Stopps am Nürburgring im Lamborghini Huracán GT3 Evo2 mit einer starken Leistung überzeugt.
Ben Dörr fuhr im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring die schnellste Runde. Markenkollege Raphael Rennhofer knapp geschlagen. Gaststarter-Toyota von KCMG weiterhin stark unterwegs.
Die Gaststarter Rylan Gray/Brock Ghilchrist lagen im Toyota GR Supra GT4 von KCMG im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring an der Spitze des Feldes.
Die DTM stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2024 und präsentiert den Rennkalender für das kommende Jahr. Damit schafft der ADAC als Promoter der DTM Planungssicherheit für die Teilnehmer.
Die DTM baut in der Saison 2023 die globale TV-Präsenz konsequent aus. Motorsportfans auf allen fünf Kontinenten können die spannenden Rennen live oder re-live in mehr als 150 Territorien verfolgen.
PROsport Racing ist bereit für das dritte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring. Vier Aston Martin Vantage GT4 des Teams starten auf der Strecke unweit des Heimat des Rennstalls.
Der GT4 Kader 2023 stellte sich in Oschersleben einer E-Kart-Slalom-Challenge! In diesem Jahr wird erstmals das Inklusionsprojekts mit United in Dreams im E-Kart-Slalom durchgeführt.
Nach einer vierwöchigen Pause ist das BMW M Team RLL gut gerüstet für die Fortsetzung der Saison 2023 in der IMSA WeatherTech Sports Car Championship (IMSA-Serie).
Porsche Penske Motorsport will beim achten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship zurück in die Erfolgsspur.
McLaren-Pilot Marvin Kirchhöfer beendete das dreistündige Rennen der GTWC auf dem Nürburgring trotz einer starken Leistung auf P13.
Auf dem Nürburgring steht das DTM-Heimspiel Tim Heinemann an. Heinemann möchte den Schwung vom Klassensieg beim GTWC Europe Endurance Cup-Rennen in der Eifel mitnehmen und in gute Ergebnisse umsetzen.
Das GTC Race machte am vergangenen Wochenende (28. bis 30. Juli 2023) Halt in Oschersleben. Im Rahmen des ADAC Racing Weekend ging es für Joel Mesch das vierte Mal in dieser Saison auf Punktejagd.
Mit einer guten Rennperformance sichert sich Christian Engelhart mit seinem Team Dinamic GT und seinen Teamkollegen wertvolle Meisterschaftspunkte und kann dem tückischen Eifelwetter trotzen.