Halbzeit in der DTM: Spitzenreiter Thomas Preining überzeugt mit komplettem Paket
Die erste Saisonhälfte der DTM ist am vergangenen Sonntag im Regen vom Nürburgring eindrucksvoll zu Ende gegangen.
Die erste Saisonhälfte der DTM ist am vergangenen Sonntag im Regen vom Nürburgring eindrucksvoll zu Ende gegangen.
Der Auftritt vom Hofor Racing by Bonk Motorsport bei der dritten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2023 geriet zum Debakel.
Nach den ersten sechs Rennen im ADAC GT Masters ging die „Liga der Supersportwagen“ Mitte Juli zur Halbzeit in die Sommerpause.
Tolle Nachrichten für alle DTM-Fans: Die Track Safari findet beim fünften Tourstopp der DTM auf dem Lausitzring (18. bis 20. August) ihre Fortsetzung.
Seit einigen Jahren hat sich das Haupt Racing Team als feste Größe im GT3-Rennsport etabliert. Im Laufe der Zeit vergrößerte das Team mit Sitz nahe dem Nürburgring sein Betätigungsfeld.
Mit großen Erwartungen reiste Nico Hantke zu seinem Heimspiel in der ADAC GT4 Germany. Auf dem Nürburgring wollte der Rheinländer wieder überzeugen.
Bei den beiden Läufen der DTM auf dem Nürburgring kehrte Tim Heinemann in die Punkteränge der DTM zurück, trotzdem ist der Fichtenberger über ein verpasstes Topergebnis frustriert.
Nach einem schwierigen Saisonstart meldete sich Dörr Motorsport auf dem Nürburgring zurück in der ADAC GT4 Germany.
Beim Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring betrat BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport Neuland.
AVIA W&S Motorsport erkämpfte sich unter schwierigen Bedingungen mit Starkregen am Sonntag den zweiten Gesamtrang bei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Manthey EMA baut die Tabellenführung in der Team- und Fahrerwertung der DTM auf dem Nürburgring weiter aus. Mit P3 und P5 verteidigte Thomas Preining zur Halbzeit seine seine Führung in der Fahrerwertung.
Mit einem Sieg und einem zweiten Platz haben Hugo Sasse und Mike David Ortmann die Tabellenführung in der ADAC GT4 Germany übernommen. Alle Piloten des Teams zeigten eine starke Leistung.
Nach Siegen im ADAC GT Masters und im Fanatec GT World Challenge Europe Endurance Cup feierte GRT in der DTM vor 49.300 Zuschauern den dritten Triumph auf dem Nürburgring innerhalb weniger Wochen.
Porsche Penske Motorsport feiert den zweiten Triumph mit dem Porsche 963. Im Rennen über 2:40 Stunden auf der Road America fuhr die Startnummer 7 einen souveränen Sieg ein.
Das berüchtigte Eifelwetter hat am DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring (GER) zugeschlagen und die BMW M Motorsport Teams kalt erwischt.
Mit einer konzentrierten und fehlerfreien Vorstellung im Samstagslauf haben sich Lucas Auer und das Mercedes-AMG Team WINWARD auf dem Nürburgring ihren ersten Podestplatz in dieser DTM-Saison gesichert.
Durch eine fahrerische Meisterleistung sicherte sich Porsche-Pilot Laurin Heinrich den Pokal für Platz zwei im DTM-Lauf am Sonntag.
Das drittletzte Saisonrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship (IMSA-Serie) in Road America (USA) verlief für das BMW M Team RLL enttäuschend.
Nach Platz zwei am Samstag gewannen Hugo Sasse und Mike David Ortmann im Aston Martin Vantage GT4 das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Erster Sieg beim zweiten DTM-Einsatz – Maximilian Paul (Dresden) gelang am Sonntag auf dem Nürburgring eine Sensation.