Huber Racing etabliert sich im Spitzenfeld
Huber Racing hat sich auf dem Nürburgring im Spitzenfeld des ADAC GT Masters etabliert und geht auf dem dritten Meisterschaftsrang in die Sommerpause.
Huber Racing hat sich auf dem Nürburgring im Spitzenfeld des ADAC GT Masters etabliert und geht auf dem dritten Meisterschaftsrang in die Sommerpause.
Frischer Wind bei den Int. GT Open: GetSpeed setzt bei drei der vier verbleibenden Rennen in der Saison 2023 einen weiteren Mercedes-AMG GT3 ein.
Die Erfolgsgeschichte von Valentino Rossi (IT) als BMW M Werksfahrer hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Bei seinem Heimspiel in Misano er seinen ersten GTWC-Sieg eingefahren.
Spannung bis zum Schluss im sechsten Saisonrennen des ADAC GT Masters: Benjamin Hites (CHL) und Marco Mapelli (I) jubelten am Nürburgring über ihren ersten Saison-Erfolg.
Neuer Qualifying-Rekord am Nürburgring und 50. Pole-Position im ADAC GT Masters für Lamborghini: Marco Mapelli (I) stellte am Sonntagmorgen gleich zwei Rekorde auf.
Die Jugend blieb beim fünften Rennen des ADAC GT Masters ganz cool: Der 18-jährige Salman Owega und Elias Seppänen feierten am Nürburgring ihren zweiten Sieg innerhalb von einer Woche. I
Jubel bei Huber Racing: Tim Zimmermann (Langenargen) stellte den Porsche 911 GT3 R des bayrischen Rennstalls erstmals im ADAC GT Masters auf der Pole-Position ab.
Maximilian Paul feierte ein ADAC GT Masters-Comeback nach Maß. Der Dresdener fuhr im Lamborghini Huracán GT3 Evo von Paul Motorsport mit 1:25,702 Minuten die schnellste Runde des Tages.
Keine Verschnaufpause für das Wochenspiegel Team Monschau (WTM Racing): Nur eine Woche nach dem Doppelsieg bei den 12h Estoril geht es an diesem Wochenende mit dem 4-Stunden-Rennen in Le Castellet weiter.
Lamborghini Squadra Corse hat heute den Lamborghini SC63 vorgestellt, mit dem das Team im nächsten Jahr in der Hypercar-Klasse der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) antreten wird.
Porsche bietet für den 718 Cayman GT4 RS ein Manthey Kit an, das speziell für den Einsatz auf Rundstrecken optimiert ist.
PS-Ausnahmezustand am Nürburgring und das ADAC GT Masters ist mittendrin: Vom 14. bis 16. Juli haben die Truck-Enthusiasten beim ADAC Truck Grand Prix die Eifel fest in der Hand.
Nach den vielen Gerüchten in hat der Audi-Vorstand nun drastische Schritte entschieden. Ab 2024 werden die strategischen Einsätze im Kundensport sowie die Kooperationen mit Kundenteams nicht fortgeführt.
Bei Temperaturen um die 35°C bestritt Tim Heinemann das dritte DTM-Rennwochenende auf dem Norisring. Der Fichtenberger erlebte auf dem legendären Stadtkurs ein schwieriges Rennwochenende.
Für das Team Joos by RACEmotion gab es beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Norisring viel zu gewinnen.
In Misano findet das zweite Rennwochenende des GT World Challenge Europe Sprint Cup statt. JP Motorsport setzt erstmals 2023 zwei McLaren 720S GT3 ein.
Mit einem perfekten Wochenende im ADAC GT Masters konnte das Team Huber Motorsport nahtlos an die großartigen Erfolge bei den 24h von Spa anschließen und den ersten Sieg im ADAC GT Masters einfahren.
Für GRT war die Veranstaltung auf dem Norisring am vergangenen Wochenende vom 7. bis 9. Juli der erste von vier Doppeleinsätzen bestehend aus DTM und ADAC GT Masters.
Rennfahrer Finn Gehrsitz startete am vergangenen Wochenende zu seinem zweiten Rennevent im ADAC GT Masters. Die beiden Rennen fanden im Rahmen der DTM auf dem Norisring statt.
Toyota Gazoo Racing hat den Kampf um den Titel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft 2023 wieder aufgenommen! Mit dem Sieg bei den 6 Stunden von Monza setzt sich der japanische Hersteller wieder an die Spitze.