GRT entfesselt die dritte Generation des Lamborghini Huracán GT3 EVO2
Zwei Lamborghini für ein Déjà-vu auf Italienisch. Für das Grasser Racing Team beginnt vom 21. bis 23. April ein neues Kapitel.
Zwei Lamborghini für ein Déjà-vu auf Italienisch. Für das Grasser Racing Team beginnt vom 21. bis 23. April ein neues Kapitel.
Wie schon berichtet, wird Seyffarth Motorsport mit drei Audi R8 LMS GT4 in der Saison 2023 im GTC Race starten. Teamchef Tobias Seyffarth legte jetzt die Fahrerpaarungen für die Rennwochenenden der Serie fest.
Die GT4 European Series startet am kommenden Wochenende in Monza in die Saison. 2023 wird Hofor Racing by Bonk Motorsport erstmals eine komplette Saison der GT4 European Series bestreiten.
Manthey EMA präsentierte sich erstmals mit den beiden Porsche 911 GT3 R mit den Startnummern 90 und 91 bei den offiziellen Test- und Medientagen der DTM auf dem Red Bull Ring.
Der leistungsstärkste homologierte Rennwagen in der Geschichte des Mercedes-AMG Kundensportprogramms feiert seine Rennpremiere.
Mit dem Sieg in Portimao baut Toyota Gazoo Racing seine Erfolgsbilanz in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) aus.
2023 wird Fabian Kohnert im Porsche 991 GT3 Cup im GTC Race an den Start gehen. Der 24-Jährige begann mit fünf Jahren im Kartsport, war dort erfolgreich unterwegs und stieg 2019 in den Automobilsport auf.
Brendon Hartley, Sébastien Buemi und Ryo Hirakawa feierten einen überzeugenden Sieg beim zweiten Lauf der FIA WEC in Portimão und setzten sich damit an die Spitze der Hypercar-Punktetabelle.
Nach dem zweiten Platz in der GTP-Klasse bei den 12h Sebring hat das BMW M Team RLL in Long Beach im ersten Sprintrennen der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2023 wieder auf dem Podium gefeiert.
Perfekter Einstieg in die DTM-Saison 2023: Bei den Test- und Medientagen auf dem Red Bull Ring in Österreich präsentierten sich Fahrer und Teams zum ersten Mal der Öffentlichkeit.
Porsche Penske Motorsport hat auf dem Autódromo Internacional do Algarve den zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft mit einem Podestplatz beendet.
Die DTM ist startklar für die Saison 2023. Unter dem Dach des ADAC beginnt beim Auftakt vom 26. bis 28. Mai in der Motorsport Arena Oschersleben ein neues Zeitalter.
Das neue Werksteam Porsche Penske Motorsport feiert im dritten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship den ersten Sieg mit dem Hybridprototypen Porsche 963.
Einstand nach Maß für René Rast bei BMW: Im M4 GT3 startete der dreifache Champion die DTM 2023 im Rahmen der zweitägigen Test- und Medientage auf dem Red Bull Ring in Österreich mit der Tagesbestzeit.
Die Porsche 963 nehmen den Europaauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC aus den Startreihen drei und vier in Angriff.
Der Porsche 963 mit der Startnummer 6 wird in den dritten Saisonlauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship von Platz sechs starten.
Vom 28. bis 30. April startet mit dem GTC Race eine der beliebtesten Breitensportserien Deutschlands. Ebenfalls mit von der Partie sind die KTM-Kundenteams CCS Racing und razoon – more than racing.
Sechs Wochen vor dem Saisonstart der Lamborghini Super Trofeo Europe präsentiert Leipert Motorsport sein umfangreiches Programm in der Serie.
Farbig, aber nicht „nur bunt“, vielmehr dynamisch, attraktiv und vor allem symbolträchtig: So stellen sich die Designs der Porsche 911 GT3 R dar, die das KÜS Team Bernhard in der DTM 2023 an den Start bringt.
Wie die Österreicher bereits vor zwei Monaten bekannt gaben, wird es in der Motorsport Saison 2023 eine neue Ausrichtung geben.