
RWT Racing mit Rückenwind in den Ardennen
Nach dem ersten Sieg in der Gentlemen-Wertung und den beiden Top-Ten-Platzierungen auf dem Red Bull Ring reist RWT Racing mit reichlich Optimismus nach Spa.
Nach dem ersten Sieg in der Gentlemen-Wertung und den beiden Top-Ten-Platzierungen auf dem Red Bull Ring reist RWT Racing mit reichlich Optimismus nach Spa.
Mit gesundem Optimismus macht sich Rennfahrer Marc Basseng auf den Weg nach Belgien, wo auf der Rennstrecke in Spa-Francorchamps vom 19. bis 21. Juni die dritte Station im ADAC GT Masters ansteht.
Von den Bergen der Steiermark geht es für das ADAC GT Masters in die Wälder der Ardennen, auf die belgische Formel 1-Strecke Spa-Francorchamps.
Der Red Bull Ring bleibt für RWT Racing weiterhin ein gutes Pflaster. Auf dem 4,326 Kilometer langen Formel 1-Kurs in der Steiermark zeigte sich die Corvette Z06.R GT3 bestens vorbereitet.
Der zweite Lauf zum ADAC GT Masters fand am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, auf dem Red Bull Ring in der Steiermark statt.
Dominik Baumann und das BMW Sports Trophy Team Schubert sahen am vergangenen Wochenende (5. bis 7. Juni 2015) in beiden Rennen auf dem Red Bull Ring die Zielflagge nicht.
Toller Erfolg für Mirko Bortolotti und Grasser Racing beim Gastauftritt vor heimischem Publikum im Rahmen des ADAC GT Masters in Spielberg, vom 5. bis 7. Juni 2015.
Ende gut, alles gut – so könnte man das Gastspiel der ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich aus der Sicht von Luca Stolz zusammenfassen.
Eine Sensation im Qualifying, die ersten Führungskilometer und mit Platz sechs – Dominic Jöst hat auf dem Red Bull Ring eindrucksvoll sein Potenzial unter Beweis gestellt.
Sebastian Asch ging am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, bei der zweiten Saisonstation des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring an den Start.
Freud und Leid lagen für Andreas Wirth beim zweiten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring dicht beieinander.
Das BMW Sports Trophy Team Schubert erlebte am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring ein schwieriges Wochenende.
Das GW IT Racing Team Schütz Motorsport fährt vom zweiten Stopp der ADAC GT Masters am Red Bull Ring zufrieden wieder in Richtung Heimat.
Mit dem Einsatz beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring feierte das Grasser Racing Team am Wochenende den ersten Einsatz des neuentwickelten Lamborghini Huracán GT3 in dieser starken Rennserie.
Beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring gewann die von Callaway Competition in Leingarten bei Heilbronn gebaute und entwickelte Corvette Z06.R GT3 zuletzt mit Daniel Keilwitz vier Rennen in Folge.
Die zweite Runde beim ADACT GT Masters fand am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, auf dem österreichischen Red Bull Ring statt.
Klaus Bachler eroberte mit Philipp Eng beim vierten Lauf zum ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring mit dem Porsche 911 GT3 R von Schütz Motorsport Rang drei.
Lamborghini zeigte den Gegnern beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring die Hörner. Adrian Zaugg/Mirko Bortolotti sorgen am Sonntag beim Debütwochenende des neuen Lamborghini Huracán für den ersten Sieg.
Reaktionen aus dem Fahrerlager nach dem dritten Saisonlauf des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich.
David Russell (33, AUS) und Tomas Enge (38, CZE) sorgten beim Gastspiel des ADAC GT Masters in Österreich für ein beeindruckendes Comeback von Lamborghini in der "Liga der Supersportwagen".