Erfolgreicher und spontaner Einsatz für Norbert Siedler auf dem Nürburgring: Kurzfristig wurde der Österreicher von Emil Frey Racing für den Blancpain Endurance Cup am vergangenen Sonntag verpflichtet.
Ein schwieriges Rennwochenende für Patric Niederhauser und sein Team Attempto Racing beim Saisonfinale des Blancpain GT Series Endurance Cup auf dem Nürburgring.
Mit einem Sieg beim Finale der Blancpain-GT-Endurande Serie am Nürburgring für Bortolotti, Ineichen und Engelhart gelang es GRT Grasser Racing, die kleine Durststrecke der letzten Wochen zu überwinden.
Dominik Baumann und seine AMG-Team-HTP-Motorsport-Teamkollegen Maximilian Buhk und Jazeman Jaafar hatten am Final-Wochenende des Blancpain GT Series Endurance Cup 2016 mit allerlei Herausforderungen zu kämpfen.
Vergangenes Wochenende stellte sich das Team Zakspeed aus Niederzissen einer neuen Herausforderung und bestritt den dreistündigen, finalen Lauf der Blancpain Endurance Series.
Letztes Wochenende fand der fünfte und finale Lauf der Blancpain Endurance Series am Nürburgring statt. Beim Heimrennen startete Rinaldi Racing mit dem grünen Ferrari 488 in der AM Klasse.
Heimspiel Teil 2: ROWE Racing wird am kommenden Sonntag (18. September) zum zweiten Mal in diesem Jahr mit der Blancpain GT Series auf dem Nürburgring im Einsatz sein.
Der Aufwärtstrend von Christopher Haase geht weiter: Nach seiner tollen Performance beim ADAC GT Masters Rennen in Zandvoort gab’s am vergangenen Wochenende einen Auftritt im Rahmen der Blancpain Sprint Series.
Letzte Woche fand der vierte Lauf der Blancpain Sprint Series im Rahmen des Truck Grand Prix am Hungaroring statt. Das Rinaldi Racing Team setzte in der AM-Klasse in Budapest einen schwarzen Ferrari 458 ein.
Der Hungaroring war für ROWE Racing bei der Premiere der Blancpain GT Series auf der Formel-1-Strecke vor den Toren von Budapest noch kein gutes Pflaster.
AMG-Team HTP Motorsport sichert sich den Sieg im Hauptrennen auf dem Hungaroring. Im Qualifying Race kommt AKKA ASP mit dem Mercedes-AMG GT3 auf den zweiten Platz.
Felix Rosenqvist holte sich die Pole Position für das Qualifying Race der Blancpain GT Series Sprint Cup. Mit seinem Mercedes AMG GT3 kam er auf dem Hungaroring vor Christopher Mies im Audi.