Ogier vor Mikkelsen – erfolgreicher Shakedown für VW
Guter Start ins Finale: Volkswagen hat die Rallye Australien mit den beiden besten Zeiten im Shakedown begonnen.
Guter Start ins Finale: Volkswagen hat die Rallye Australien mit den beiden besten Zeiten im Shakedown begonnen.
Der Schlusspunkt einer erfolgreichen Ära im Rallye-Sport: Volkswagen startet mit dem Polo R WRC zum letzten Mal in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
In ,Down Under‘ ganz oben: Die ,fliegenden Finnen‘ Esapekka Lappi Lappi/Janne Ferm wollen SKODA Motorsport beim großen Saisonfinale der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) den historischen Titel sichern.
Volkswagen zeigte sich beim Shakedown zur Rallye Großbritannien in Wales, der verletzen Saison-Veranstaltung der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gut vorbereitet.
VW hat bei der Rallye Großbritannien Großes vor: Beim vorletzten Lauf zur FIA WRC 2016 könnte die Werksmannschaft zum vierten Mal in Folge den WM-Titel in der Hersteller-Wertung für sich entscheiden.
Hyundai Motorsport feierte bei der Rallye Spanien mit den Plätzen zwei und drei das zweite doppelte Podiumsergebnis und die zehnte Podiumsplatzierung in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2016.
Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR) haben sich mit dem Sieg bei der Rallye Spanien zum vierten Mal in Folge zu Rallye-Weltmeistern gekürt.
Font Mágica, Weltarchitektur und Motorsport – die Rallye Spanien ist in Barcelona bei strömenden Regen in ihre 2016er-Ausgabe gestartet.
Hoch motiviert und mit einem guten Gefühl reist Armin Kremer zum Rallye-WM-Lauf nach Spanien (13. bis 16. Oktober).
Für den Spanier José Antonio Suárez und seinen Beifahrer Candido Carrera gab es in der Peugeot Rally Academy nur eine kurze Pause.
Zurück zum Schotter und Volkswagen Piloten in Top-Form – im Shakedown der Rallye Spanien ging die Bestzeit an Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR).
Dreifache Titelchancen beim 50. WM-Lauf des Polo R WRC – Volkswagen geht voll konzentriert und mit viel Optimismus bei der Rallye Spanien an den Start.
Hyundai Motorsport hat sein Fahreraufgebot für die Saison 2017 in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft finalisiert: Der Vertrag von Thierry Neuville wurde um zwei weitere Jahre verlängert.
Nur wenige Tage nach der Vorstellung des Citroën C3 WRC Concept Car auf der Paris Motor Show hat Citroën Racing seine Fahrer für die kommenden zwei Saisons in der Rallye-Weltmeisterschaft bekannt gegeben.
Hyundai Motorsport zeigt auf der Paris Motor Show das zukünftige Einsatzfahrzeug für die Rallye-WM 2017. Der neue Hyundai i20 WRC basiert auf dem dreitürigen i20 Coupe.
Hellwach in den Herbst des Rallye-WM-Jahres – Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR) haben ihr Heimspiel in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit einer Bestzeit begonnen.
Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/FR) könnten sich bereits bei ihrem Heimspiel in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit Volkswagen frühzeitig zum vierten Mal in Folge zu Weltmeistern küren.
Citroën Racing kommt dem Comeback in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft immer näher – die neue Herausforderung, der sich die französische Erfolgsmannschaft ab dem kommenden Jahr stellen wird.
Großer Auftritt vor großer Kulisse. Armin Kremer und sein 21 Jahre junger Copilot Pirmin Winklhofer geigten beim neunten von insgesamt 14 Rallye-WM-Läufen in ihrer deutschen Heimat groß auf.
Der Sieger der ADAC Rallye Deutschland 2016 heißt Sébastien Ogier. Nach 2011 und 2015 gewinnt der WRC-Star und amtierende Weltmeister zum dritten Mal den deutschen Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft.