Hightech im Audi R18 TDI
Unter dem Begriff "Audi connect" bündelt die Marke mit den vier Ringen alle Anwendungen und Entwicklungen, die heutige und künftige Audi-Modelle mit dem Internet, dem Besitzer und der Infrastruktur verbinden.
Unter dem Begriff "Audi connect" bündelt die Marke mit den vier Ringen alle Anwendungen und Entwicklungen, die heutige und künftige Audi-Modelle mit dem Internet, dem Besitzer und der Infrastruktur verbinden.
Mit dem Antreten beim ILMC-Lauf in Spa hat das neue Team Lotus Jetalliance die erste Schlacht geschlagen – jetzt stehen die nächsten großen Ziele an.
Der Audi R18 TDI, mit dem das Audi Sport Team Joest bei den berühmten 24h von Le Mans an den Start geht, ist der erste Audi-Rennwagen, der mithilfe des neuen Klima-Windkanals entwickelt wurde.
Das Rennwochenende auf der Berg- und Talstrecke des Sachsenrings begann für MS RACING mit hervorragenden Leistungen in den freien Trainings.
Auf der Traditionsstrecke bei Chemnitz wurden am vergangenen Wochenende die Meisterschaftsläufe 3 und 4 der ADAC GT Masters Serie ausgetragen.
Toni Seiler durfte sich bei der zweiten GT-Masters-Veranstaltung auf dem Sachsenring über eine weitere Podiumsplazierung freuen. Mit Teamkollege Philip Eng fuhr Seiler in einer Callaway Competition-Corvette Z06.R.
Das Kremer Racing Duo Freddy Kremer und Detlef Schmidterlebte am Donnerstag in denFreien Trainings ein wahres Wechselbad an Motorsport-Gefühlen.
Bilanz des 3. und 4. Laufes zur ADAC-GT-Masters am Sachsenring: Zwei Zielankünfte im Mittelfeld für das Vulkan-Racing-Mintgen-Motorsport Dodge Viper GT3 Competition Coupe.
„Ei verbibbsch“, sagt der Sachse, wenn ihn etwas wundert. Die Audi Piloten von ABT Sportsline waren jedenfalls überrascht von der eigenen Dominanz am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters
Perfekter kann ein Heimspiel nicht laufen. Christian Hohenadel gewann am Sonntag auf dem Sachsenring beim deutschen Lauf zur GT1-Weltmeisterschaft im Aston Martin DBR9 von Hexis AMR sein erstes WM-Rennen.
Den instabilen Zustand bei einem Rennfahrzeug beherrscht er wie kaum ein Zweiter...
Für Sven Barth (PRC WPR60 Turbo) war der Auftakt der AvD 100 Meilen auf dem Autodromo di Francicorta perfekt gelaufen.
Die Premiere im Division 1 Auto war für Sven Barth (PRC WPR60 Turbo) ein voller Erfolg. Beim Saisonauftakt der Sports Car Challenge in Franciacorta holte sich der 30jährige beide Gesamtsiege.
Das zweite ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Sachsenring war im wahrsten Sinne des Wortes ein schweres Wochenende für Callaway Competition.
Es ist allgemein bekannt, das am Sachsenring, oder auch die Nordschleife des Ostens genannt, leistungsstarke Fahrzeuge gefragt sind, denn auf der Strecke sind Steigungen mit bis zu zehn Prozent zu bewältigen.
Am zweiten Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring war Andreas Wirth (26) abermals einer der schnellsten Mercedes-Piloten.
Immer besser in Fahrt kommt das Team Farnbacher ESET Racing im ADAC GT Masters. Beim zweiten Rennwochenende auf dem Sachsenring (12. bis 15. Mai 2011) konnte das Duo Dominik Farnbacher / Niklas Kentenich einen neunten Platz einfahren.
Young Driver AMR glänzte beim deutschen Lauf zur GT1-Weltmeisterschaft auf dem Sachsenring vor 45.000 Zuschauern mit dem dritten Platz.
Weiterhin erfolgreich verläuft die Saison für Jens Klingmann im ADAC GT Masters.
Fette Beute im Freistaat: Nach dem Sieg beim ersten Lauf des ADAC GT Masters-Rennwochenendes auf dem Sachsenring haben Christopher Mies und sein Partner Luca Ludwig am Sonntag einen dritten Platz folgen lassen.