Sports Car Challenge zum zweiten Mal bei der DTM
Mit Gesamtsiegen für Sven Barth und Andreas Fiedler endete der Auftritt der Sports Car Challenge bei der DTM.
Mit Gesamtsiegen für Sven Barth und Andreas Fiedler endete der Auftritt der Sports Car Challenge bei der DTM.
Andreas Wirth trat die Heimreise vom ADAC GT Masters-Rennen im niederländischen Zandvoort mit den ersten Meisterschaftspunkten der Saison 2012 im Gepäck an.
Zur zweiten Runde des ADAC GT Masters reisten die Protagonisten der erfolgreichen GT3 Sportserie an d ie niederländische Nordseeküste.
Höhen und Tiefen erlebte Christopher Mies beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort.
Die Formkurve von YACO Racing powered by Jochen Schweizer stieg beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort in den Niederlanden ähnlich steil an, wie die Drehmomentkurve des Camaro GT.
Das Duo Andrina Gugger/Otto Klohs durfte nach Rennen 2 des ADAC GT Masters in Zandvoort jubeln. Platz 19 sprang heraus.
Die Reise in die Niederlande hat sich für Callaway Competition gelohnt: Diego Alessi und Daniel Keilwitz gewannen mit ihrer von Corvette Z06.R GT3 das Erste von zwei Rennen in Zandvoort.
Mattias Ekström und Timo Scheider belegten beim DTM-Rennen auf dem Lausitzring die Plätze fünf und sechs für Audi und holten damit wichtige Punkte. Insgesamt kamen vier Audi A5 DTM in die Top Ten.
Ein perfektes Rennwochenende für Felbermayr-Proton und Porsche beim zweiten Lauf zur FIA World Endurance Championship in Spa.
Young Driver AMR darf sich schon am zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters mit dem neuen Aston Martin V12 Vantage GT3 über einen starken Aufwärtstrend freuen.
Beim zweiten Saisonwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort zeigte sich deutlich, wie nah Freud und Leid im Motorsport beieinander liegen können.
Audi sorgte bei der Premiere von zwei neuen Fahrzeugtypen für Spannung: Romain Dumas/Loïc Duval/Marc Gené gewannen in einem offenen Kampf der Fahrzeugkonzepte die 6 Stunden von Spa, den zweiten Lauf der FIA WEC
Viel besser ging es nicht mehr! Am Ende des zweiten Rennwochenendes des ADAC GT Mas-ters (04. bis 06. Mai 2012) in Zandvoort gab es einen Sieg, Platz sechs und die Tabellenführung für Daniel Keilwitz.
Freude pur bei DTM-Wiedereinsteiger BMW. Der Kanadier Bruno Spengler siegte im BMW M3 DTM beim zweiten DTM-Rennen des Jahres auf dem Lausitzring und schenkte den Münchnern damit nach 20 Jahren wieder einen Sieg
Die Bilanz des Rennwochenendes in den Niederlanden sieht für Fach Auto Tech gut aus. In der Amateurwertung übernahm Swen Dolenc für das Team aus Sattel die Führung.
Den ersten Saisonsieg konnte Daniel Keilwitz im dritten Rennen des ADAC GT Masters einfah-ren. In Zandvoort jubelten er und sein Teamkollege Diego Alessi auf dem Siegerpodest.
Bruno Spengler sicherte sich im Qualifying zum zweiten DTM-Saisonrennen auf dem Lausitzring die Pole-Position. Im BMW M3 DTM fuhr der Franko-Kanadier mit 1:18,777 Minuten die Bestzeit.
Happy End für das Calaway Corvette-Duo Daniel Keilwitz/Diego Alessi. Nach dem Pech gestern konnte man heute das Rennen im ADAC GT Masters gewinnen.
Das zweite Freie Training der DTM auf dem Lausitzring stand ganz im Zeichen der vier Ringe: Nicht weniger als sieben Audi A5 DTM belegten die Plätze eins bis sieben.
Gute Ausgangsposition für Porsche beim zweiten Saisonrennen der neuen World Endurance Championship in Spa-Francorchamps: Nicolas Armindo holte die Bestzeit in der Klasse Klasse GTE Am.