Start-Ziel-Sieg für Corvette-Duo Keilwitz und Alessi
Harte Zweikämpfe, sonniges Frühlingswetter, 14.500 begeisterte Zuschauer und eine Glanzleistung der amtierenden ADAC GT Masters-Vizemeister Diego Alessi und Daniel Keilwitz.
Harte Zweikämpfe, sonniges Frühlingswetter, 14.500 begeisterte Zuschauer und eine Glanzleistung der amtierenden ADAC GT Masters-Vizemeister Diego Alessi und Daniel Keilwitz.
Auf dem Circuit de Spa-Francorchamps, der legendären Rennstrecke in den Ardennen, wird am 4. Mai der zweite Lauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft World Endurance Championship (WEC) ausgetragen.
Audi verfolgt beim zweiten Lauf zur FIA WEC in Spa am 4. Mai ehrgeizige Ziele. Die beim Saisonauftakt siegreiche Version des Audi R18 e-tron quattro soll den Punktevorsprung von Tabellenführer Audi vergrößern.
Die etropolis Motorsport Arena Oschersleben ist ein gutes Pflaster für den ehemaligen DTM-Piloten Christian Abt. In der Saison 2009 fuhr der Allgäuer in der Magdeburger Börde den ADAC GT Masters-Titel ein.
Platz zwei und Sieg in der Amateurwertung: Das war die Ausbeute für Farnbacher Racing nach dem ersten Rennen beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters in Oschersleben am 27. April 2013.
Ein großer Fan und gern gesehener Gast war Tim Bendzko schon länger, jetzt gehört er auch ganz offiziell zur DTM-Familie: Der erfolgreiche Singer-Songwriter aus Berlin singt 2013 den offiziellen DTM-Song.
Die Teamkollegen Maximilian Götz und Maximilian Buhk sichern sich erste Startplätze. Audi, Porsche, BMW und Corvette jagen Mercedes-Benz beim Saisonauftakt.
Der Titelverteidiger meldete sich im zweiten freien Training beim Auftakt des ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben zu Wort.
Martin Ragginger und Robert Renauer haben die ADAC GT Masters-Saison 2013 am frühen Freitagmorgen mit einer Bestzeit im Porsche 911 eröffnet.
In Übersee und in Fernost war Martin Ragginger 2013 bis dato kaum zu schlagen, nun folgt die erste Bewährungsprobe in Europa: Am kommenden Wochenende beginnt die Saison der ADAC GT Masters.
Welche Änderungen gibt es in der Saison 2013 im ADAC GT Masters? Bevor die „Liga der Supersportwagen“ in die neue Saison startet, haben wir hier die wichtigsten Neuerungen der Saison 2013 zusammengestellt.
Das Warten hat ein Ende und der Countdown für den Saisonstart läuft: Am Wochenende kommt es in der Motorsport Arena Oschersleben zum ersten Schlagabtausch im ADAC GT Masters 2013.
Christian Hohenadel ist zurück im ADAC GT Masters: Nach zwei Jahren in der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring und einer Saison in der FIA GT1-Weltmeisterschaft kehrt der Quierschieder wieder zurück.
Fischer Racing bringt den Aston Martin V12 Vantage GT3 in das ADAC GT Masters: Mit dem einzigen Zwölfzylinder-Sportwagen im Feld tritt Fischer Racing in der Motorsport Arena Oschersleben im ADAC GT Masters an.
Andreas Wirth ist optimistisch: Am Wochenende startet das ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben bei Magdeburg in die Saison 2013.
Nach einer langen Winterpause dröhnen die Motoren endlich wieder: Am kommenden Wochenende stehen auf dem Rundkurs in Oschersleben die ersten zwei Läufe des ADAC GT Masters auf dem Programm.
Die Generalprobe war erfolgreich, nun folgt die Premiere: Am Wochenende (26. bis 28. April) geht Polarweiss Racing beim Saisonauftakt des ADAC GT Masters wieder auf Punktejagd.
Gleich drei Porsche 911 GT3 R wird Farnbacher Racing in dieser Saison im ADAC GT Masters einsetzen. Los geht es bereits am kommenden Wochenende (26. bis 28. April 2013) in Oschersleben.
Die Liveübertragungen des ADAC GT Masters bei kabel eins bekommen in der Saison 2013 eine neue Stimme. Jacques Schulz kommentiert ab dem Saisonstart alle Rennen beim frei empfangbaren Privatsender kabel eins.
Tommy Tulpe (PRC WPR60 BMW) entschied in der bitterkalten Eifel den Saisonauftakt der AvD 100 Meilen German für sich. Mit gerade einmal 0,469 Sekunden Vorsprung setzte sich der PRC-Pilot durch.