Le-Mans-Sieger mit neuer Aerodynamik auf Titeljagd
Le-Mans-Sieger Porsche tritt mit einem neuen Aerodynamik-Paket für den 919 Hybrid auf dem Nürburgring an. In der Eifel wird vom 22. bis 24. Juli der vierte Lauf zur FIA WEC ausgetragen.
Le-Mans-Sieger Porsche tritt mit einem neuen Aerodynamik-Paket für den 919 Hybrid auf dem Nürburgring an. In der Eifel wird vom 22. bis 24. Juli der vierte Lauf zur FIA WEC ausgetragen.
Sommer, Sonne, Ferien, Red Bull Ring: Das ADAC GT Masters startet am kommenden Wochenende (22. bis 24. Juli) mit dem vierten von sieben Rennwochenenden in die zweite Saisonhälfte.
Die FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) macht vom 22. bis 24. Juli Station auf dem Nürburgring. Die „6 Hours of Nürburgring“ sind das erste Rennen nach den 24 Stunden von Le Mans.
Beim 24 Stunden-Rennen in Paul Ricard kam das PoLe Racing Team mit dem Audi R8 LMS nach einer großartigen und vor allem kämpferischen Leistung auf den fünften Gesamtrang.
Publikumszuspruch garantiert: Audi reist voller Erwartung zum vierten Lauf der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC. Auf dem Nürburgring steht am 24. Juli der einzige deutsche Lauf der Serie im Kalender.
Das vierte Rennwochenende für Giorgio Maggi in der European Le Mans Series 2016 auf dem Red Bull Ring war ein Auf und Ab – mit einem Happy End.
Eine Enttäuschung wegstecken und dann ganz schnell nach vorne schauen – das muss das Motto für das GRT Grasser Racing Team in dieser Woche sein.
Nur viel Pech verhinderte einen Podiumsplatz des Protoypenneueinsteigers im BR01-Le Mans-Rennwagen des SMP-Teams.
Nach dem Saisonhöhepunkt in Le Mans stand für das Schweizer Race Performance Team wieder der „Alltag“ in der ELMS auf dem Programm.
Da half auch das neue Auto-Design nichts: Beim DTM-Rennwochenende in Zandvoort hatte Maximilian Götz sprichwörtlich Sand im Getriebe.
Nach dem Sieg beim vergangenen Lauf zur 24h Series SERIES in Zandvoort, siegte der Precote Herberth Motorsport Porsche 991 GT3 R auch bei den 24h in Paul Ricard.
Die DTM ist fulminant in die zweite Saisonhälfte gestartet. Strahlender Sieger in einem bis zum Schluss spannenden und dramatischen Rennen im niederländischen Zandvoort war Jamie Green im Audi RS 5 DTM.
Jamie Green belegte im Hoffmann Group Audi RS 5 DTM des Audi Sport Team Rosberg im ersten der beiden DTM-Rennen in Zandvoort (Niederlande) als bester Audi-Pilot den fünften Platz.
In fünf Jahren vom Neueinsteiger zum Meisterschaftsanwärter: Im rasanten Tempo ist GRT Grasser Racing zu einem Sieganwärter im ADAC GT Masters avanciert.
Adrien Tambay wird am Sonntag in Zandvoort nicht in seinem Audi Platz nehmen können. Der Franzose war im Rennen am Samstag in den Startunfall mit Martin Tomczyk und Maximilian Götz verwickelt.
Robert Wickens hat das neunte DTM-Saisonrennen im niederländischen Zandvoort souverän vor Marco Wittmann gewonnen.
Knapp eine Woche vor dem vierten Lauf zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) vom 22. bis 24. Juli auf dem Nürburgring zeigen sich die Piloten kampfeslustig.
Der Drivex Audi R8 LMS Ultra war Schnellster im Qualifying für die das 24h-Rennen im französischen Paul Ricard.
Zur besten Ferienzeit bietet das ADAC GT Masters mit dem Rennwochenende am Red Bull Ring (22. bis 24. Juli) für Fans und das gesamte Teilnehmerfeld ein echtes Highlight.
Bereits am Tag vor dem Start des DTM-Wochenendes in Zandvoort rückten die Safetycars zu ihrem ersten Einsatz aus – mit ungewöhnlichem Ziel.