Aston Martin Teams mit guten Ergebnissen beim 6h-Rennen
Die britischen Edelsportler von Aston Martin haben beim Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit erneut unter Beweis gestellt.
Die britischen Edelsportler von Aston Martin haben beim Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit erneut unter Beweis gestellt.
Es war ein turbulentes und arbeitsreiches Wochenende für das Team FH Köln Motorsport und den vom Wochenspiegel Team Manthey eingesetzte Porsche Cayman GT CS.
Martin Müller und Frank Eickholt haben beim „6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen“, dem Saisonhighlight der VLN auf dem Nürburgring, den Sieg in der Klasse für alternative Kraftstoffe errungen.
Mit dem Triumph beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen feierte Manthey-Racing den ersten Gesamtsieg mit dem Porsche 911 GT3 R.
Bei der siebten VLN-Veranstaltung, dem 6h-Rennen und somit dem Highlight der Saison, ging das RTR Team mit drei Cayman Trophy Fahrzeugen an den Start.
Kappeler Motorsport trat am 3. September 2016 beim Saisonhighlight der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) an. Das Rennen ging über eine Distanz von sechs Stunden.
Beim Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring lagen Freud und Leid für das Team Hyundai Motor Deutschland nahe beieinander.
Das Gigaspeed Team GetSpeed Performance hat nach dem vergangenem 6h Rennen auf dem legendären Nürburgring allen Grund zum feiern.
Am ersten Septemberwochenende fand der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring statt und auch der junge Motorsportler Alex Lambertz aus Heinsberg und sein Team waren mit dabei.
Marc Hennerici und Moritz Oberheim heißen die strahlenden Sieger des siebten Wertungslaufs der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing auf dem Nürburgring.
Beim Japan-Gastspiel der FIA-Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Motegi feierten Yvan Muller und José María López im Citroën C-Elysée WTCC den fünften Doppelsieg in der aktuellen Saison.
Sechs Fahrzeuge beim Sechs-Stunden-Rennen: Securtal Sorg Rennsport bestritt den Saisonhöhepunkt zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring einmal mehr mit einem Großaufgebot.
Das Team HCB-Rutronik Racing feierte am vergangenen Rennwochenende im belgischen Zolder seine Premiere. Auf der bis dato unbekannten Strecke konnten zahlreiche Podestplätze eingefahren werden.
Das BMW Team Scheid-Honert Motorsport überzeugte auch beim VLN-Saisonhighlight und belohnte sich mit einem weiteren Podiumsplatz.
Kurzes Gastspiel für Dominik und Mario Farnbacher sowie Akira Iida beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen: Ein zu lauter Auspuff führte nach drei Runden zur Disqualifikation des Lexus RC F GT3.
Beim Sechs-Stunden-Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft sicherte sich Black Falcon einen Klassensieg sowie zwei weitere Podestplätze.
Zwei Wochen nach ihrem Sieg beim sechsten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft feiert das HARIBO Racing Team-AMG im neuen Mercedes-AMG GT3 #8 nach einem packenden Finish erneut einen Podiumserfolg.
Das ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen wurde seinem Ruf als Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft gerecht.
Manuel Amweg und Thomas Lampert feierten im siebten Lauf des TMG GT86 Cup ihren dritten Saisonsieg und übernahmen damit auch die Führung in der Gesamtwertung des Markenpokals der TOYOTA Motorsport GmbH (TMG).
Ein hervorragendes Resultat erreichte das HARIBO Racing Team – AMG beim siebten Rennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.