Paul di Resta holt sich die Bestzeit bei Q1 in Misano
Mercedes-AMG baut den Qualifying-Rekord in der DTM weiter aus. Paul Di Resta holte am Samstag in Misano bei Regen mit einer Zeit von 1:46,826 Minuten die neunte Pole in Folge für die Sternfahrer.
Mercedes-AMG baut den Qualifying-Rekord in der DTM weiter aus. Paul Di Resta holte am Samstag in Misano bei Regen mit einer Zeit von 1:46,826 Minuten die neunte Pole in Folge für die Sternfahrer.
Zu ungewohnter Zeit ist die DTM am Freitagabend gestartet und die Bilder aus dem Freien Training machen Lust auf mehr, vor allem auf die ersten Nachtrennen in der Geschichte der Serie am Samstag und Sonntag.
Die Grande Signora der italienischen Musik gibt sich die Ehre. Gianna Nannini wird die Fans der DTM am Rande der Rennveranstaltung im Sommer im Badeort Misano mit ihrer einmaligen Reibeisenstimme begeistern.
Während die Formel 1 in Spa-Francorchamps aus der Sommerpause zurückkehrt, bestreitet die DTM in Misano ihre ersten beiden Nachtrennen.
Nach einer kurzen Sommerpause ging es für Marvin Dienst am vergangenen Wochenende in der European Le Mans Series weiter. Diesmal gastierte die Rennserie in Silverstone.
BMW M Motorsport bereitet sich auf ein spektakuläres Rennwochenende vor. Bei der siebten Veranstaltung der DTM-Saison 2018 in Misano (IT) vom 24. bis 26. August gibt es gleich drei Premieren.
Beim Zehn-Stunden-Rennen von Suzuka gehen fünf Porsche 911 GT3 R an den Start. Das 47. Summer Endurance Race auf dem japanischen Grand-Prix-Kurs gehört in diesem Jahr erstmals zur Intercontinental GT Challenge.
Auf DTM-Champion René Rast und seine Fahrerkollegen wartet an diesem Wochenende eine ganz neue Herausforderung: Das Team von Audi Sport startet beim ersten DTM-Rennen unter Flutlicht.
Scheinwerfer an: Die DTM feiert am kommenden Wochenende ihr Comeback in Italien. Auf dem ‚Misano World Circuit Marco Simoncelli' stehen mit den Saisonrennen 13 und 14 gleich zwei besondere Premieren an.
Nach den Läufen am Nürburgring bleibt Callaway Competition auch an der niederländischen Nordseeküste ohne Punkte und rutscht im Gesamtklassement des ADAC GT Masters auf Platz drei ab.
Am vergangenen Wochenende ging es für Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing-Pilot Sebastian Asch auf seine Lieblingsstrecke in Zandvoort.
Hollywood in Los Angeles an der Westküste der USA liegt zwar meilenweit entfernt vom Virginia International Raceway.
Ein schwieriges ADAC GT Masters Rennwochenende auf dem Circuit Zandvoort liegt hinter dem Team Zakspeed BKK Mobil Oil Racing.
Nach dem eher durchwachsenen Rennen für RWT Racing Anfang August am Nürburgring stand für das Sportwagenteam das fünfte Rennwochenende in Zandvoort vor der Tür.
Nach einem ernüchternden Nürburgring Wochenende, wartete nun in Zandvoort der nächste Lauf des ADAC GT Masters auf Marvin Kirchhöfer.
In der IMSA SportsCar Championship freute sich das Team Wright Motorsports mit Porsche-Werksfahrer Patrick Long und Porsche Selected Driver Christina Nielsen am Sonntag über das zweite Podium in dieser Saison.
Nach dem Podestplatz in der Saison 2017 reiste Jeffrey Schmidt mit hohen Erwartungen und viel Motivation nach Zandvoort zur fünften Saisonstation des ADAC GT Masters.
Aust Motorsport ging am vergangenen Wochenende im ADAC GT Masters in Zandvoort an den Start. In der niederländischen Ferienregion fanden die Saisonläufe neun und zehn statt.
Auf dem Virginia International Raceway startete Mario Farnbacher zum zweiten Mal in dieser Saison auf dem Acura NSX GT3 an der Seite von Katherine Legge.
Am kommenden Wochenende ist es soweit: In Misano (ITA) bestreitet BMW Werksfahrer Alessandro Zanardi (ITA) als Gastfahrer seine ersten DTM-Rennen.