GRT Grasser Racing Team feiert Sieg in Zandvoort
Ezequiel Perez Companc und Marco Mapelli im Lamborghini Huracán GT3 mit der Startnummer 19 gelang beim fünften Saisonlauf des ADAC GT Masters ein Start-Ziel-Sieg.
Ezequiel Perez Companc und Marco Mapelli im Lamborghini Huracán GT3 mit der Startnummer 19 gelang beim fünften Saisonlauf des ADAC GT Masters ein Start-Ziel-Sieg.
Ein hartes Rennwochenende ging für das Team Rosberg Sonntagabend zu Ende. Beim ADAC GT Masters Auslandsrennen in Zandvoort machte sich die hohe Leistungsdichte der Rennserie deutlich bemerkbar.
Nach einem erfolgreichen Wochenende in Zandvoort (NL) gehen Götz und Pommer als Tabellenführer in den Saison-Endspurt des ADAC GT Masters 2018.
Sowohl der US-amerikanische als auch der europäische Teil des Teams Ford Chip Ganassi Racing erlebte ein herausforderndes Rennwochenende.
Erfolgreicher Auftritt von Christopher Mies beim fünften Lauf des ADAC GT Masters im niederländischen Zandvoort. Zusammen mit seinem britischen Teamkollegen Jake Dennis belegte er am Samstag einen Podiumsplatz.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebte die Mannschaft von Precote Herberth Motorsport im niederländischen Zandvoort.
Das größte Programm seit 25 Jahren: Project 1 bestritt vom drei Rennen in zwei Tagen. Neben den zwei Porsche Carrera Cup-Läufen in Zandvoort startete die Mannschaft gleichzeitig in der FIA WEC in Silverstone.
Das fünfte Rennwochenende im ADAC GT Masters wurde für das Team von HB Racing zu einer Achterbahn der Gefühle.
Am vergangenen Wochenende startete das ADAC GT Masters in Zandvoort (NL) – eine der beliebtesten Strecken im Kalender – in seine zweite Saisonhälfte. Hier einige Highlight vom Rennwochenende.
Der dritte Saisonlauf der FIA World Endurance Championship (WEC), die „Six Hours of Silverstone“ (GB), endete mit dem sechsten Platz in der GTE Pro-Klasse für den #81 BMW M8 GTE des BMW Team MTEK.
Strand, Meer, Dünen und Highspeed-Action: Vom 17. bis 19. August gab BWT Mücke Motorsport im Rahmen des ADAC GT Masters in Zandvoort Gas.
Im neunten Rennen in der Debütsaison des BMW M8 GTE in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship schrieb das BMW Team RLL ein weiteres Mal BMW Motorsport Geschichte.
In einem turbulenten dritten Lauf der FIA WEC in Silverstone fuhren Kévin Estre aus Frankreich und der Däne Michael Christensen im 510 PS starken Porsche 911 RSR mit der Startnummer 92 auf Platz drei.
Robert Renauer (33/Jedenhofen) und Mathieu Jaminet (23/F, beide Precote Herberth Motorsport) positionieren sich im Titelkampf.
Im Interview verrät der „Mann aus Titan“ Daniel Juncadella, was er sich für den Rest der Saison vorgenommen hat.
Ezequiel Perez Companc (24/RA) und Marco Mapelli (31/I, beide GRT Grasser Racing Team) heißen die Sieger des Samstagsrennens des ADAC GT Masters in Zandvoort.
Der Argentinier Ezequiel Perez Companc sicherte sich in souveräner Manier die Pole-Position für das Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Zandvoort.
Beim Qualifying zum dritten Saisonlauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft FIA WEC in Silverstone/Großbritannien fuhren die beiden Porsche 911 RSR in der Kategorie GTE-Pro auf die Startplätze fünf und zehn.
Nach dem Start in die zweite Saisonhälfte machte sich das Mercedes-AMG Motorsport DTM Team auf den Weg nach Österreich, um dort vom 13. bis 15. August eine gemeinsame Fitnesswoche zu absolvieren.
Der Countdown läuft: In einer Woche beginnt für Alessandro Zanardi (ITA) das Abenteuer DTM. Der BMW Werksfahrer tritt bei der siebten Rennveranstaltung der DTM-Saison 2018 in Misano (ITA) als Gastfahrer an.