Paul Ricard hinterlässt bei Jannes Fittje Spuren
Am vergangenen Wochenende reiste Jannes Fittje nach Paul Ricard zum zweiten Lauf der European F3 Open. Der Fahrer aus dem Team Drivex wollte dort wieder den Sprung auf das Podium schaffen.
Am vergangenen Wochenende reiste Jannes Fittje nach Paul Ricard zum zweiten Lauf der European F3 Open. Der Fahrer aus dem Team Drivex wollte dort wieder den Sprung auf das Podium schaffen.
Das zweite Rennwochenende zur „GT4 European Series“ in Brands Hatch begann für die beiden „True Racing“ Mannschaften erneut unglücklich.
Nach zwei Rennwochenenden im ADAC GT Masters war es für Dennis Marschall an der Zeit für einen kurzzeitigen Tapetenwechsel.
Der BMW M8 GTE mit der Startnummer 25 von Connor De Phillippi und Alexander Sims hat beim vierten Lauf der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in Mid-Ohio (USA) den zweiten Platz in der GTLM-Klasse belegt.
Saisonauftakt nach Maß: Nach dem Sieg im ADAC GT Masters im tschechischen Most legte der Ford Chip Ganassi Team UK-Pilot Stefan Mücke noch einen drauf.
Mit seinem zweiten Saisonsieg hat Porsche in Mid-Ohio die Führung in der IMSA SportsCar Championship übernommen.
Beim zweiten Saisonlauf des Blancpain GT Series Sprint Cup in Brands Hatch errang Christopher Mies zusammen mit seinem Teamkollegen Alex Riberas im Audi R8 LMS des Belgian Audi Club Team WRT zwei zweite Plätze.
Die beiden niederländischen Rennfahrer Max Koebolt zeigten im BMW M4 GT4 des Teams MDM Motorsport eine sehr starke Leistung beim zweiten Rennwochenende der GT4 European Series.
Der Mercedes-AMG GT3 mit der Startnummer 88 fährt im ersten Rennen des Blancpain GT Sprint Cups auf das Podest: Raffaele Marciello und Michael Meadows belegen auf dem Brands Hatch Circuit den dritten Platz.
Unter blauem, wolkenlosen Himmel ging es am vergangenen Wochenende für die Blancpain GT Sprint Serie in die nächste Runde.
Was für ein Auftakt: Beim ersten Rennen der Saison 2018/19 in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) hat Toyota GAZOO Racing einen Doppelsieg eingefahren.
Was für ein DTM-Auftakt in Hockenheim! Im spektakulären Sonntagsrennen stürmte Mike Rockenfeller im Schaeffler Audi RS 5 DTM des Audi Sport Team Phoenix von Startposition neun auf Platz zwei nach vorn.
Beim Saisonauftakt zur FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps feierte der Ford GT mit der Startnummer 66 den Sieg in der GTE Pro-Wertung.
Emil Frey Lexus Racing hat sich in den beiden Sprint-Cup-Rennen am Sonntag, den 6. Mai 2018, weitere Punkte in der Blancpain GT Series gesichert.
Project 1 belegte beim Saisonauftakt der FIA WEC in Spa-Francorchamps den neunten Rang in der LMGTE Am-Kategorie. Mit der Zielankunft beim Debüt erreichte das Team das selbstgesteckte Ziel.
Im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring kämpften Sieger Timo Glock (BMW) und der spätere Drittplatzierte Gary Paffett (Mercedes-AMG) rundenlang um die Führung.
Timo Glock hat das Vorjahresergebnis wiederholt und ist am Sonntag auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg erneut auf die Pole-Position gefahren.
Zufrieden durfte Gary Paffett nach seinem Auftakterfolg der DTM auf dem Hockenheimring sein. Der Mercedes-Pilot holte sich die erste volle Punktzahl in dieser Saison.
Das Porsche GT Team ist in Spa-Francorchamps nach einem packenden Rennen mit Platz zwei und vier in die Sportwagen-Weltmeisterschaft FIA WEC gestartet.
René Rast ist gut in den dritten Tag des Rennwochenendes am Hockenheimring Baden-Württemberg gestartet. Der Audi-Pilot fuhr am Sonntag in 1:32,931 Minuten die schnellste Zeit im dritten Freien Training.