Vom 10. bis 13. Oktober findet in Braselton, Georgia, die 21. Auflage des Petit Le Mans statt. Das berühmte 10-h-Rennen auf dem Kurs von Road Atlanta bildet den Abschluss der hart umkämpften IMSA-Serie.
Beim vierten Saisonlauf im japanischen Fuji (14. Oktober) will das Motorsportteam Toyota GAZOO Racing erneut voll in der FIA WEC angreifen – und den nächsten Doppelsieg einfahren.
Porsche tritt beim Saisonfinale der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2018 in Braselton, Georgia (11. bis 13. Oktober) im historischen Werks-Design des Jahres 1998 an.
Audi Sport setzt beim Finale der DTM auf dem Hockenheimring am 13./14. Oktober alles auf eine Karte. Audi-Pilot René Rast hat noch eine Außenseiterchance auf die erfolgreiche Titelverteidigung.
Das Final-Wochenende auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg bringt die Entscheidung. Wer sichert sich den Titel des DTM-Champions? Wer hat im Schlussspurt die stärksten Nerven?
Das Finale des Blancpain GT Sports Club wurde am Circuit de Barcelona – Catalunya in Spanien ausgetragen. HP Racing International-Pilot Coach McKansy reiste als Gesamt-Dritter zum letzten Rennwochenende an.
Großes Saisonfinale im Endurance Cup der Blancpain GT Series in Barcelona. Für das GRT Grasser Racing Team ging es beim dreistündigen Rennen noch um einiges.
Der Aston Martin Vantage V12 GT3 (#62) von R-Motorsport um Dominik Baumann, Marvin Kirchhöfer und Maxime Martin beendete das Saisonfinale des Blancpain Endurance Cup in Barcelona auf dem 19. Platz.
Das Team Herberth Motorsport feierte beim Saisonfinale des diesjährigen Blancpain GT Series Endurance Cup im spanischen Barcelona eine Podestplatzierung mit dem Porsche 911 GT3 R.
Aust Motorsport wurde vergangenes Wochenende beim Saisonfinale des ADAC GT Masters am Hockenheimring eine ganz besondere Ehre zuteil. Zum zweiten Mal bekam das Rennteam Besuch von dem Verein Sternschnuppen e.V.
Eine der spannendsten Saisons des ADAC GT Masters ist Geschichte. Callaway Competition machte die Titelentscheidung im Samstagslauf mit dem dritten Saisonsieg in Hockenheim noch einmal spannend.
Auch beim großen Finale des ADAC GT Masters am baden-württembergischen Hockenheimring konnte der Blumberger Mike David Ortmann wieder einmal nicht die volle Fahrzeit auf seinem Audi R8 LMS absolvieren.
Heimrennen für Sebastian Asch auf dem Hockenheimring. Am vergangenen Wochenende kehrte er an die Strecke zurück, auf der er im ADAC GT Masters die bisher größten Erfolge seiner Karriere feiern durfte.