Beim sechsten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ein weiteres Mal an die Erfolge aus der bisherigen Saison anknüpfen.
Ein überaus spannendes und spektakuläres Rennwochenende bot das Motorsport XL Weekend in Zolder (31.08./01.09.18). Mit den Rennen 13 und 14 nähert man sich im DMV GTC der Zielgerade.
Der vielzitierte Knoten ist geplatzt: nach einem bislang äußerst schwierigen Saisonverlauf konnte Christopher Brück beim sechsten VLN-Lauf auf dem Nürburgring endlich das langersehnte Top-Ergebnis erzielen.
Der siebte Saisonlauf der DUNLOP 60 wurde auf dem belgischen Kurs von Zolder (31. August 2018) ausgetragen. Am Ende siegte HTP-Motorsport mit Russell Ward/Indy Dontje im Mercedes-AMG GT3.
Securtal Sorg Rennsport untermauerte auch beim sechsen Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring seine Vormachtstellung in der GT4-Klasse.
Beim vorletzten Rennwochenende der aktuellen DMV GTC-Saison hat HCB-Rutronik Racing einen weiteren Saison-Meilenstein erreicht und sich den Meistertitel der GT3-Klasse gesichert.
Das Team H.A.R.D. Speed Motorsport mit den Piloten Andreas Roloff, Maik Kraske und Noah Nagelsdieck war beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wieder in der Klasse V4 am Start.
In der neuen Saison 2019 wird das Konzept der Klassen im DMV GTC und DUNLOP 60 wie geplant weiter verändert. Wir sprachen mit Serienorganisator Ralph Monschauer.
Nach zwei Podien in drei Rennen gelang Klaus Bachler bei seinem vierten Antreten in der VLN der große Wurf: Mit Martin Ragginger feierte er im Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsport seinen ersten Saisonsieg.
Auf der ehemaligen Formel 1-Strecke im belgischen Zolder fand, am 31. August / 01. September 2018, die siebte und vorletzte Veranstaltung der DMV GTC/DUNLOP 60-Serie statt.
„Nach dem dritten Ausfall unseres Top-BMW von Michael Schrey und Marc Ehret ist das Thema Titelverteidigung für uns vom Tisch“, stellte Michael Bonk nach dem Ende des sechsten VLN-Laufs sachlich klar.
Ein zweiter Platz und ein vierter Platz in der jeweiligen Klasse sind die Ausbeute des rent2Drive-FAMILIA-racing-Teams beim sechsten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Raus aus dem pinken Rennoverall, rein in den grün-weiß-grauen. Für den Schweizer Jeffrey Schmidt stand am vergangenen Wochenende sein erster Renneinsatz in der VLN auf dem Programm.
Am vergangenen Samstag, 1. September 2018, feierte Tim Scheerbarth beim sechsten Lauf der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring (VLN) seinen vierten Saisonsieg in der Porsche-Carrera-Cup-Klasse.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag bei der sechsten Ausgabe der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring zwei Siege gefeiert.
Frikadelli Racing hat den sechsten Lauf der VLN nach einer ebenso fehlerfreien wie problemlosen Fahrt von Alex Müller und Teamchef Klaus Abbelen mit Platz sechs für den Porsche beendet.