Starker Auftakt für Thomas Preining (21/A, Precote Herberth Motorsport) auf dem Sachsenring. Der Porsche-Pilot fuhr beim Saisonfinale des ADAC GT Masters im ersten Freien Training die klare Bestzeit.
Die Audi-Fahrer für das gemeinsame „Dream Race“ der DTM und der japanischen Super-GT-Meisterschaft am 23. und 24. November in Fuji stehen fest: René Rast, Mike Rockenfeller, Loïc Duval und Benoît Tréluyer.
Hinter dem Audi R8 LMS GT4 von Markus Lungstrass komplettieren der BMW M4 GT4 von Thomas Jäger und der Mercedes-AMG GT4 von Luca-Sandro Trefz die Top-Drei der Session.
GetSpeed Performance hat vor dem Finale der ADAC GT4 Germany am kommenden Wochenende (27. bis 29. September) auf dem Sachsenring zwar nicht mehr alle Trümpfe, aber dennoch sehr gute Karten in der Hand.
In Barcelona steht am kommenden Wochenende das große Saisonfinale der Blancpain GT Series auf dem Programm. Black Falcon reist mit großen Ambitionen und zwei Mercedes-AMG GT3 zum Circuit de Catalunya.
Das ADAC GT Masters ist am Wochenende, 27. bis 29. September 2019, auf dem Sachsenring zu Gast. Der 3.645 Kilometer lange Traditionskurs nahe Chemnitz begrüßt auch das Team RWT Racing.
Für das Frankfurter Motorsportteam Bremotion geht es am kommenden Wochenende beim Finale der ADAC GT4 Germany 2019 auf dem Sachsenring um zwei Titelentscheidungen.
Nach der guten Punkteausbeute auf dem Hockenheimring hat sich das KÜS Team75 Bernhard auch für das Finale des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring viel vorgenommen.
Das ADAC GT Masters sucht das Supertalent: Wer setzt sich in der Pirelli-Junior-Wertung durch? Am Wochenende kämpfen beim Finale auf dem Sachsenring noch elf Fahrer um den Nachwuchstitel.
Der aktuelle SUPER-GT-Titelträger Jenson Button verstärkt das DTM-Teilnehmerfeld in Hockenheim, wo er seinen Honda NSX GT fahren wird, zusammen mit zwei weiteren Fahrzeugen aus der SUPER-GT-Serie.
Callaway Competiton wird beim letzten Lauf des ADAC GT Masters 2019 auf dem Sachsenring nicht an den Start gehen. Erstmals seit 2007 verpasst das Corvette-Team ein Rennen in der „Liga der Supersportwagen“.
Mit einem wahren Staraufgebot an Rennlegenden der 70er und 80er Jahre wird das DTM-Saisonfinale 2019 zum historischen Schaulaufen. Am Hockenheimring werden nicht nur die SUPER-GT-Gaststarter bestaunen sein.
Bei der ersten gemeinsamen Rennveranstaltung der DTM und der japanischen SUPER GT in Fuji (JP) wird ein außergewöhnliches BMW M Motorsport Fahrer-Trio antreten.
Die Premierensaison der ADAC GT4 Germany biegt auf die Zielgerade ein: Auf dem Sachsenring die Titelentscheidung, sechs Paarungen mit BMW, KTM, Mercedes-AMG und McLaren haben noch Chancen auf den Fahrertitel.
Fünf Serien, elf Rennen und 14 Titelentscheidungen: Das Finale des ADAC GT Masters und seiner vier Rahmenrennserien auf dem Sachsenring (27. bis 29. September) verspricht Spannung pur.
Bei der diesjährigen Auflage des FIA GT World Cups in Macau wird das HCB-Rutronik Racing Team erneut als Audi Werksteam, unter der Bewerbung Audi Sport Team Rutronik, an den Start gehen.
Bei der International GT Open in Barcelona feierte Norbert Siedler am Sonntag seinen vierten Saisonsieg. Schon am Samstag hatte der Tiroler mit einer Aufholjagd im Regen beeindruckt und Platz vier erkämpft.