Porsche mit Topaufgebot bei härtestem Straßenrennen der Welt
Beim FIA GT World Cup 2019 am 17. November 2019 in Macau (China) werden vier Porsche GT3 R an den Start gehen.
Beim FIA GT World Cup 2019 am 17. November 2019 in Macau (China) werden vier Porsche GT3 R an den Start gehen.
Beim DTM-Saisonfinale 2019 (4. bis 6. Oktober) auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg kommt es zum lang ersehnten Gipfeltreffen des internationalen Motorsports.
In doppelter Mannschaftsstärke tritt GetSpeed Performance zum vorletzten Saisonlauf (21./22. September) der International GT Open auf dem Circuit Catalunya in Barcelona an.
Zwei Wochen vor dem DTM-Saisonfinale auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg (4.–6. Oktober) steht bereits der Kalender für 2020.
Porsche wird seine Autos beim Saisonfinale der IMSA WeatherTech SportsCar Championship in einem besonderen Design auf die Strecke schicken.
Am vergangenen Wochenende stand für Schütz Motorsport das Heimspiel auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring auf dem Programm.
„An diesem Wochenende hat so gut wie nichts funktioniert“, stellte Teamchef Michael Bonk nach der fünften Veranstaltung der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring realistisch fest.
Aust Motorsport startete am vergangenen Wochenende am Hockenheimring zu den Saisonläufen elf und zwölf im Rahmen der ADAC GT Masters.
Albtraum statt Titeltraum: Für R-Motorsport Fahrer Marvin Kirchhöfer wurde der vorletzte Lauf des ADAC GT Masters 2019 auf dem Hockenheimring zum Horror-Trip.
Am vergangenen Wochenende wollte Jeffrey Schmidt vor mehr als 18.000 Fans am Hockenheimring glänzen. Doch er und sein Teamkollege reisten enttäuscht vom vorletzten Saisonevent ab.
Bei seinem Heimrennen in der ADAC GT4 Germany war Luke Wankmüller kaum zu stoppen. Der Rennfahrer aus Keltern fuhr auf die Pole-Position und feierte seinen zweiten Sieg in Folge.
Am vergangenen Wochenende war das ADAC GT Masters am Hockenheimring zu Gast und hat dort seine sechste Saisonveranstaltung 2019 absolviert.
Beim vorletzten Wochenende im ADAC GT Masters gab es im Team von RWT Racing einen Grund zum feiern. Stammpilot Sven Barth gewann auf dem Hockenheimring vorzeitig die Pirelli-Trophy-Wertung.
Mit zwei schnellsten Rennrunden, den ersten Führungskilometern im ersten und Rang 7 im zweiten Rennen überzeugte Bremotion am vergangenen Wochenende bei der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Auf dem Hockenheimring konnte T3 Motorsport jubeln: Erstmals in der nicht einmal einjährigen Teamgeschichte erreichte die Mannschaft beim ADAC GT Masters eine Top-Ten-Platzierung.
Für das BMW Team RLL hat sich Laguna Seca (US) erneut als erfolgreiches Pflaster erwiesen. John Edwards und Jesse Krohn mit dem #24 BMW M8 GTE den zweiten Platz in der GTLM-Klasse.
Carrie Schreiner machte sich an ihrem Geburtstag ihr schönstes Geschenk. Zusammen mit HCB-Rutronik Racing-Teamkollege Dennis Marschall holte sie Platz 3 im Samstagrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim.
Supersportwagen für die Rennstrecke und für die Straße konnten Freunde und Partner der Dörr Group am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring erleben.
Zum vorletzten Auftritt des ADAC GT Masters reiste Precote Herberth Motorsport zum Hockenheimring. Auch wenn der Start ins Wochenende nicht optimal verlief, ließ sich die Mannschaft davon nicht entmutigen.
Das Triple ist perfekt: Nach dem Gewinn der DTM-Herstellermeisterschaft hat sich Audi auf dem Nürburgring auch vorzeitig die Titel in der Fahrer- und der Teammeisterschaft gesichert.