HCB-Rutronik Racing ist Champion des ADAC GT Masters 2019
Vom 13. bis 15. September 2019 ging das ADAC GT Masters in die vorletzte Runde und trug auf dem Hockenheimring die Wertungsläufe elf und zwölf aus.
Vom 13. bis 15. September 2019 ging das ADAC GT Masters in die vorletzte Runde und trug auf dem Hockenheimring die Wertungsläufe elf und zwölf aus.
Vor 18.000 Zuschauern und bei Königswetter war es am Hockenheimring angerichtet und BWT Mücke Motorsport hatte sich für die vorletzte Saisonstation des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring viel vorgenommen.
Nach dem Doppel-Podium am Samstag haben die sechs BMW Fahrer in der DTM ein schwieriges 16. Saisonrennen auf dem Nürburgring (DE) erlebt.
Im Kampf um den Titel in der Teamwertung sorgten die drei Lamborghini Huracán GT3 EVO vom Orange1 by GRT Grasser am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring für die nächsten wichtigen Big Points.
GetSpeed Performance gibt sich nach einem enttäuschenden Rennwochenende am Hockenheimring Baden-Württemberg vor dem Saisonfinale der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring (27. bis 29. September) kämpferisch.
Nach dem eindrucksvollen Podestplatz vom Samstag haben Maximilian Götz und Indy Dontje auch im zweiten Lauf des ADAC GT Masters 2019 in Hockenheim eine fehlerlose Vorstellung abgeliefert.
Lehrreiches Rennwochenende in der Eifel: R-Motorsport sammelt weitere wertvolle Erfahrung mit dem Aston Martin Vantage DTM.
Ein ordentlicher Samstag mit Punkten und eine unverschuldete Nullnummer am Sonntag: Die Wochenendbilanz vom KÜS Team75 Bernhard bei den Rennen zum ADAC GT4 auf dem Hockenheimring liest sich zwiespältig.
Dirk Müller aus Burbach und sein Teamkollege Joey Hand (USA) haben in Laguna Seca mit dem Ford GT den vorletzten Lauf der nordamerikanischen IMSA-Sportwagen-Meisterschaft gewonnen.
Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde haben es geschafft: Die beiden Audi-Fahrer sicherten sich in Hockenheim mit ihrem zweiten Saisonsieg vorzeitig den Fahrertitel im ADAC GT Masters.
Luca Trefz und Morgan Haber feiern im Mercedes-AMG GT4 im Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring ihren ersten Saisonsieg in der ADAC GT4 Germany.
Über beide Auto in den Punkten durfte sich das KÜS Team75 Bernhard im Sonntagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring freuen.
Mit starker Wochenendleistung zum zweiten DTM-Titel: Audi-Mann René Rast (DE) hat sich auf dem Nürburgring frühzeitig zum Champion gekrönt.
Mit einem souveränen Sieg von der Pole-Position fuhren Patric Niederhauser und Kelvin van der Linde im Sonntagsrennen auf dem Hockenheimring im Audi R8 LMS vorzeitig die Meisterschaft nach Hause.
Die Lamborghini-Piloten Mirko Bortolotti und Christian Engelhart holten im Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim ihren dritten Saisonsieg und bleiben im Titelrennen der „Liga der Supersportwagen“.
Tim Heinemann (21/Fichtenberg) und Luke Wankmüller (18/Keltern, beide HP Racing International) siegen souverän im Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Big Points im Wettstreit um die Meisterschaft: René Rast (GER, Audi) hat mit maximaler Punktausbeute im Samstagsrennen auf dem Nürburgring einen Riesenschritt in Richtung DTM-Titel gemacht.
Audi-Pilot Christopher Mies (30/Heiligenhaus, Montaplast by Land-Motorsport) gelang in Hockenheim ein optimaler Auftakt in das vorletzte Rennwochenende des ADAC GT Masters.
Im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring machte Mercedes-AMG die Pace an der Spitze des Feldes. Mit einer Zeit von 1:48,990 Minuten schnappte sich Jusuf Owega die Bestzeit.
Vor den beiden Rennen auf dem Nürburgring spricht Audi-Motorsportchef Dieter Gass über die Stärken des Audi RS 5 DTM und von René Rast und Nico Müller sowie die ersten Rennen mit der japanischen Super GT.