IMSA-Team Ford Chip Ganassi Racing will an Erfolge anknüpfen
Auf kaum einer zweiten Rennstrecke der nordamerikanischen IMSA-Sportwagen-Meisterschaft lagen Licht und Schatten für den Ford GT so nah beieinander wie auf dem Laguna Seca Raceway.
Auf kaum einer zweiten Rennstrecke der nordamerikanischen IMSA-Sportwagen-Meisterschaft lagen Licht und Schatten für den Ford GT so nah beieinander wie auf dem Laguna Seca Raceway.
Am kommenden Wochenende (13. bis 15. September) steigt der vorletzte Lauf zum ADAC GT Masters auf dem 4.574 Kilometer langen Hockenheimring. Für RWT Racing gilt der Grand Prix Kurs als Heimspiel.
R-Motorsport tritt am kommenden Wochenende zum ersten Mal mit dem Aston Martin Vantage DTM auf dem legendären Nürburgring an.
Das KÜS Team75 Bernhard geht hochmotiviert in die beiden Rennen zum ADAC GT Masters am Samstag und Sonntag auf dem Hockenheimring.
Das BMW Team RLL ist unterwegs zum Laguna Seca Raceway (US) in Kalifornien. Die Rennstrecke ist am Wochenende Gastgeber für die zehnte und vorletzte Saisonveranstaltung in der IMSA-Serie.
Die Form- und Leistungskurve von GetSpeed Performance in der ADAC GT4 Germany kannte in dieser Saison nur eine Richtung, nach oben.
Für die BMW DTM-Teams beginnt in der Eifel der Saisonendspurt 2019. Der Nürburgring ist am kommenden Wochenende Gastgeber für das vorletzte Rennwochenende des Jahres, mit den Rennen Nummer 15 und 16.
Am kommenden Wochenende startet Aust Motorsport im Rahmen der ADAC GT Masters in Hockenheim in die Rennen elf und zwölf der Saison. Auf beiden Fahrzeugen wird es einen Wechsel geben.
Tabellenführer Porsche möchte seinen beeindruckenden Lauf in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auch im vorletzten Saisonlauf fortsetzen.
„Nach dem vorzeitigen Gewinn der Herstellermeisterschaft geht es für uns jetzt darum, auch den Fahrertitel einzufahren“, sagt Audi-Motorsportchef Dieter Gass.
Der Hockenheimring wird am kommenden Wochenende nicht nur zum Schauplatz des Halbfinales des ADAC GT Masters 2019 sondern auch das Heimrennen für Callaway Competition.
Black Falcon hat beim Saisonfinale der Blancpain GT World Challenge Europe auf dem Hungaroring zwei Podestplätze erzielt.
Zum vorletzten Rennwochenende auf dem Hockenheimring vom 13. bis 15. September reisen Hamza Owega und Jusuf Owega mit ihrem Mercedes-AMG GT4 als Tabellenführer an.
„Go big or go home!“ Unter diesem Motto reisen die Titelaspiranten am kommenden Wochenende zur vorletzten DTM-Veranstaltung der Saison an den Nürburgring (13.–15. September).
Spannung pur in Hockenheim: Beim vorletzten Saisonwochenende des ADAC GT Masters könnte am kommenden Wochenende (13.-15. September) eine Entscheidung im Titelkampf fallen.
Mercedes-AMG Motorsport erlebt ein sehr spannendes und erfolgreiches Wochenende beim Finale der World Challenge Europe auf dem Hungaroring.
Beim sechsten Lauf der „Liga der Supersportwagen“ tritt der Münchner Rennstall SSR Performance mit einem Porsche 911 GT3 R für Marco Seefried (43/Wildschönau) und Matt Campbell (24/AU) als Gaststarter an.
Mit zwei weiteren Podestplätzen beendete das GRT Grasser Racing Team die Saison 2019 in der Blancpain GT World Challenge Europe.
Doppelte Freude bei Norbert Siedler: Bei der International GT Open in Silverstone (GB) schaffte es der Österreicher in beiden Rennen auf das Podest.
Mit dem Gastspiel auf dem Hungaroring in Ungarn endete für R-Motorsport die erste Saison in der Blancpain GT World Challenge Europe.