Audi R8 LMS GT3: eine Marke, drei Sieger!
Spannende Überholvorgänge prägten den zweiten DMV GTC-Wertungslauf – sowohl des milden Frühlingstages als auch der Saison 2019 –, aus dem Dennis Marschall im Audi R8 LMS GT3 als Sieger hervorging.
Spannende Überholvorgänge prägten den zweiten DMV GTC-Wertungslauf – sowohl des milden Frühlingstages als auch der Saison 2019 –, aus dem Dennis Marschall im Audi R8 LMS GT3 als Sieger hervorging.
Uwe Alzen vom Spirit Race Team siegte überlegen beim turbulenten 1. DMV GTC-Meisterschaftslauf der Saison auf dem Hockenheimring.
Dennis Marschall setzte seinen HCB-Rutronik Racing Audi R8 LMS GT3 mit einer Zeit von 1:38,192 Minuten auf die Pole-Position.
Am 29. und 30. März wird am Hockenheimring der Saisonauftakt 2019 des DMV GTC und DUNLOP 60 ausgetragen. Alle Qualifyings und Rennen werden wieder live ins Internet übertragen.
18 Teilnehmer und zwei Teilnehmerinnen nahmen die Hatz über 60 Minuten auf. Es wurde eine Veranstaltung, die ob der doch recht späten Startzeit von 18:00 Uhr gegen Ende an ein 24h-Rennen erinnerte.
Als hätte eine höhere Macht ihre ordnungsliebende Hand im Spiel gehabt, so liest sich die Ergebnisliste des Qualifikationstrainings zum ersten DUNLOP 60-Lauf der noch jungen Motorsportsaison 2019.
Das erste Qualifying des DMV GTC der Saison 2019 bescherte Dennis Busch von Twin Busch Motorsport die Pole-Position im morgigen ersten DMV GTC-Durchlauf.
Neues Auto, neuer Teamkollege, neue Herausforderungen: HP Racing International mit dem Titelverteidiger Harald Proczyk (43, Österreich) an der Spitze geht die ADAC TCR Germany 2019 mit einigen Änderungen an.
Diese Bestzeit des Freien Fahrens gehört dem Audi R8 LMS GT3 des Spirit Race Team Uwe Alzen Automotive, in dem nicht nur der GT-Profi ins Lenkrad greift, sondern auch Gentlemen-Driver Dietmar Haggenmüller.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der TCR International Series 2018 wird CUPRA seinen Rennfahrergeist in der zweiten Saison des FIA Tourenwagen-Weltcups (WTCR) erneut unter Beweis stellen.
Mit guten Ergebnissen für das Team AVIA Sorg Rennsport endete das erste Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.
Das PIXUM Team Adrenalin Motorsport ist mit einem sehr guten Teamergebnis in die neue VLN-Saison auf dem Nürburgring gestartet.
BMW-Werkspilot Jens Klingmann ist mit einem guten Ergebnis in die neue Saison auf der Nürburgring Nordschleife gestartet.
Mit einem Klassensieg startete rent2Drive-FAMILIA-racing in die aktuelle VLN-Saison. Dabei war es ein turbulentes Wochenende für das in Döttingen am Nürburgring beheimatete Team.
Black Falcon erzielte beim VLN-Saisonauftakt 2019 eines der besten Ergebnisse in der Teamgeschichte. Das Team aus Meuspath sicherte sich gleich drei Klassensiege.
Mathol Racing erlebte einen guten Saisonstart bei der VLN. Das Team brachte bei der 65. ADAC Westfalenfahrt drei von vier gestarteten Fahrzeugen ins Ziel, holte einen Klassensieg und zwei weitere Podiumsränge.
Drei Mercedes-AMG GT3 gingen bei besten Frühlingsbedingungen für GetSpeed Performance an den Start der 65. ADAC Westfalenfahrt.
Teamchef Michael Paatz reißt die Hände in den Himmel, als der Cupra TCR von mathilda racing die Ziellinie überquert.
Besser hätte die Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft für Hendrik von Danwitz nicht beginnen können. Der 19-jährige Tönisvorster feierte beim ersten Rennen des Jahres einen Start-Ziel-Sieg.
Manthey-Racing hat das erste Saisonrennen der VLN Nürburgring auf Platz zwei beendet. Nach 20 Runden überquerte Schlussfahrer Patrick Pilet (FR) im Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 912 den Zielstrich.