KTM-Triumph im Samstagsrennen auf dem Hockenheimring
Florian Janits (22/AUT) und Reinhard Kofler (35/AUT, beide True Racing) gewinnen im KTM X-Bow GT4 Evo das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Florian Janits (22/AUT) und Reinhard Kofler (35/AUT, beide True Racing) gewinnen im KTM X-Bow GT4 Evo das erste Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Starker Auftritt: Christian Engelhart und Michael Ammermüller sicherten sich im Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Hockenheim nicht nur den Sieg, sondern übernahmen auch die Tabellenführung.
Mit einem Tourenwagen-Spektakel wie aus dem Bilderbuch wurden die Zuschauer beim sechsten Saisonlauf der DTM verwöhnt.
Nur eine Woche nach den 24h Nürburgring steht für Audi Sport customer racing der nächste Termin im Kalender: Vom 2. bis 4. Oktober gastiert die Intercontinental GT Challenge erstmals in Indianapolis,
Das ADAC GT Masters stellt frühzeitig die Weichen für die Saison 2021. Im kommenden Jahr startet die GT-Serie bereits in die 15. Saison.
Das wohl legendärste Langstreckenrennen der Welt und den französischen Schmierölhersteller MOTUL verbindet eine über 60 Jahre währende Zusammenarbeit.
Im Rahmen der 88. Ausgabe des 24-Stunden-Rennens von Le Mans stellen PEUGEOT und TOTAL am 18. September 2020 offiziell ihr neues „Le Mans Hypercar“ (LMH) vor
Der Audi von T3-HRT-Motorsport lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring vorn. Auch der KTM X-Bow GT4 Evo stark unterwegs.
Das Porsche GT Team wird von der Pole-Position in der GTE-Pro-Klasse in die 88. Auflage der 24 Stunden von Le Mans starten.
Perfekter Wochenendeinstand für den Titelverteidiger: Audi-Fahrer Patric Niederhauser (28/CH, Rutronik Racing) gelang im ersten Freien Training des ADAC GT Masters in Hockenheim die beste Rundenzeit.
Im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring war Nicolaj Møller Madsen nicht zu schlagen. Insgesamt sechs Marken in den Top-Sechs.
Der Audi-DTM-Pilot Nico Müller zieht nach zehn von 18 Rennen in der Saison 2020 Bilanz. Zudem spricht er über sein Verhältnis zu seinem Teamkollegen und ersten Verfolger in der Fahrerwertung Robin Frijns.
Der bevorstehende Lauf des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring (18. – 20. September) ist für das Team Callaway Competition ein doppeltes Highlight.
Das Porsche GT Team hat sich mit den beiden rund 515 PS starken 911 RSR für die Hyperpole, das abschließende Zeittraining in Le Mans qualifiziert.
Am 19. und 20. September steht für Philipp Frommenwiler gemeinsam mit Marvin Dienst (Schütz Motorsport) die dritte Saisonstation des ADAC GT Masters im Mercedes-AMG GT3 an.
Positive Zwischenbilanz: Die neu eingeführte DTM Trophy sorgt als Unterbau der DTM weiter für Aufsehen und packenden Motorsport.
Start frei zum dritten Lauf des ADAC GT Masters: Kommendes Wochenende (18. – 20. September) geht es beim gefühlten Heimrennen auf dem Hockenheimring für Jeffrey Schmidt rund.
Über die jetzt gestartete digitale Plattform „24H United & Responsible“ können Motorsport-Fans in die Historie des Langstreckenklassikers eintauchen – und so das Geschehen live begleiten.
Am kommenden Wochenende (18. bis 20. September) geht das ADAC GT Masters am Hockenheimring an den Start. Tim Zimmermann bestreitet bei seinem Heimspiel sein erstes Rennen als offizieller Lamborghini Junior.
Am kommenden Wochenende hat das KÜS Team 75 Bernhard bei seinem zweiten Heimspiel auf dem Hockenheimring erneut die Gelegenheit, seine wahre Stärke in zählbare Resultate umzumünzen.