Luke Wankmüller bei der DTM Trophy wird auf dem Nürburgring gestoppt
Zum dritten Rennwochenende der DTM Trophy reiste Luke Wankmüller am vergangenen Wochenende auf den Nürburgring.
Zum dritten Rennwochenende der DTM Trophy reiste Luke Wankmüller am vergangenen Wochenende auf den Nürburgring.
Noch beim DTM-Trophy Rennwochenende am Lausitzring waren die KTM X-BOW GT4 Renner vom Speed her meist nicht in der Lage, den anderen Teilnehmern zu folgen.
Carlos Tavares, Vorsitzender der Groupe PSA, steigt für die Eröffnung des 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2020 hinter das Steuer des PEUGEOT 908.
Nicht nur die GT World Challenge feierte mit der Sprint-Serie ihre Premiere in Magny Cours, auch für Audi Sport-Pilot Christopher Haase war es der erste Auftritt auf dem anspruchsvollen Kurs.
Eurosport überträgt die 88. Ausgabe des bedeutendsten Langstreckenrennens der Welt, die 24 Stunden von Le Mans, am 19. und 20. September live im Free-TV bei Eurosport 1 und im Eurosport Player.
Goodyear setzt bei der lange erwarteten Rückkehr zu den 24 Stunden von Le Mans auf Sieg: Die Reifenmarke möchte beim prestigeträchtigen Langstreckenrennen seine Rekordbilanz von 14 Siegen weiter ausbauen.
Lucas Luhr und Ricki Martino gründeten im Frühjahr das neue Team LiLaC Rennsport. Mit einem Porsche 991 GT3 Cup und dem Youngster Noah Nagelsdiek starteten sie auf dem Nürburgring im GTC Race und Goodyear 60.
Fans des Langstreckenrennsports fiebern dem kommenden Wochenende entgegen: Am Samstag, den 19. September 2020, wird um 14:30 Uhr die Startflagge zu den 24 Stunden von Le Mans gehoben.
Rushhour auf dem Nürburgring: Auf die nur 3,6 Kilometer lange Sprintstrecke konzentriert sich am Wochenende (18. bis 20. September) das Renngeschehen beim sechsten Saisonlauf der DTM.
Das dritte Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring bringt eine Veränderung in der Fahrerpaarung bei Aust Motorsport mit sich.
Der Auftritt von Bonk Motorsport in der neuen GT4-Serie, der DTM Trophy, kann als gelungen bezeichnet werden. Michael Schrey fuhr zweimal auf Platz sechs.
Zum dritten Rennen der DTM Trophy reiste Luke Wankmüller am vergangenen Wochenende auf den Nürburgring. Nach zuletzt zwei Streckenpremieren, wollte er nun seine Erfahrung nutzen.
Packende Duelle, gute Überholmöglichkeiten und enge Zeitenabstände: Das ADAC GT Masters startet am kommenden Wochenende (18.-20. September) auf dem Hockenheimring zum dritten Rennwochenende des Jahres.
Nach den Rennwochenenden in Spa-Francorchamps und auf dem Lausitzring gastierte die in diesem Jahr neu eingeführte DTM Trophy erstmals auf dem Nürburgring.
Die ADAC GT4 Germany steht vor ihrer zweiten Saisonstation 2020. Auf dem Hockenheimring darf sich die Serie am kommenden Wochenende im Rahmen des ADAC GT Masters über weiteren Teilnehmerzuwachs freuen.
Porsche startet in die bevorstehende Ausgabe des Langstreckenklassikers am 19. und 20. September mit besonderen Fahrzeugdesigns.
Die Tribünen bleiben geöffnet: Auch beim zweiten DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring innerhalb einer Woche sind Zuschauer zugelassen.
Mit dem Hattrick im Visier reist Toyota Gazoo Racing zum diesjährigen 24-Stunden-Rennen von Le Mans (19. bis 20. September 2020).
Das Team GetSpeed Performance hat seinen Triumphzug im GT Open fortgesetzt. Mit einem Sieg und einem zweiten Platz haben Jens Liebhauser und Florian Scholze die Tabellenführung in der Am-Wertung verteidigt.
Es herrscht Rennbetrieb: Mit über 300 km/h eilt der Porsche 911 RSR über die Landstraße D338 von Le Mans in Richtung Tours.