SPS automotive performance mit internationalem Fahreraufgebot in Spa-Francorchamps
Bei den TotalEnergies 24 Hours of Spa vom 27. bis 31. Juli wird SPS automotive performance mit einem internationalem Fahreraufgebot vertreten sein.
Bei den TotalEnergies 24 Hours of Spa vom 27. bis 31. Juli wird SPS automotive performance mit einem internationalem Fahreraufgebot vertreten sein.
Rund drei Monate nach dem Saisonauftakt in Oschersleben findet das zweite Rennwochenende des GTC Race statt. Die GT-Rennserie macht im Rahmen des ADAC Racing Weekend Station auf dem DEKRA Lausitzring.
Auch zum zweiten Rennwochenende des GTC Race (16. / 17. Juli 2022) will Lucas Mauron im GT4 Kader des GTC Race Meisterschaftspunkte sammeln.
Am kommenden Wochenende gibt es Le Mans-Flair in der Eifel. Der neue Prototype Cup Germany absolviert auf dem Nürburgring (15. bis 17. Juli) sein zweites Rennwochenende.
Audi Sport customer racing-Pilot Luca Engstler wird beim zweiten Rennwochenende des GTC Race auf dem Lausitzring (16./17. Juli 2022) Tommy Tulpe bei Rutronik Racing unterstützen.
Es war eines der ereignisreichsten Rennen seit Langem, das den Fans der Langstrecken-Weltmeisterschaft am 10. Juli in Monza geboten wurde.
Hinter GetSpeed liegt ein erfolgreiches Rennwochenende auf dem Hungaroring. Bei der vierten Station der International GT Open errang das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring vier Podestplätze.
Köln. Toyota Gazoo Racing hat bei den Sechs Stunden von Monza nach einem spannenden, aber letztlich frustrierenden vierten Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) zwei Podestplätze eingefahren.
Car Collection wird für Thierry Vermeulen beim GTC Race auf dem Lausitzring (16./17. Juli 2022) einen Audi R8 LMS GT3 einsetzen.
Das Team PEUGEOT TotalEnergies gab gestern, am 10. Juli 2022, bei den 6 Stunden von Monza sein Debüt in der FIA World Endurance Championship (FIA WEC).
Beim vierten Event der International GT Open auf dem Hungaroring erlebte das Team von SPS automotive performance während des Wochenendes einige Höhen und Tiefen.
Der Porsche 911 RSR von Dempsey-Proton Racing hat die GTE-Am-Klasse im 6-Stunden-Rennen der FIA WEC in Monza gewonnen.
CP Racing hat bei den Hankook 24h Portimao nach einem Kampf bis zum Schluss mit GT3-Tabellenführer Phoenix Racing den ersten Gesamtsieg in den 24h Series powered by Hankook eingefahren.
Für den GT4 Kader des GTC Race geht es am 16./17. Juli 2022 auf dem Lausitzring in das zweite Rennwochenende. Die Förderung der Serie ist mittlerweile europaweit bekannt und bringt immer mehr Nachfrage.
Der beste Porsche 911 RSR in der GTE-Pro-Klasse startet von Platz vier in das 6-Stunden-Rennen in Monza. Lokalmatador Gianmaria Bruni war um 0,220 Sekunden schneller als Markenkollege Michael Christensen.
Auch auf dem Lausitzring (16./17. Juli 2022) wird es im GT Race wieder ein interessantes GT4-Starterfeld für unsere Gentlemen geben.
Über 60 Teams haben bereits ihr Interesse für die Teilnahme an die diesjährigen Hankook 24h Barcelona, den letzten europäischen Lauf der 24h Series powered by Hankook 2022, signalisiert.
Phoenix Racing hat sich in einem unfassbar engen Zeittraining an der Algarve durchgesetzt und sicherte sich die GTPole-Position für die Hankook 24h Portimao 2022.
Ein voller Erfolg war der erstmalige GTC Race-Testtag von sechs jungen GT4-Debütanten in Mendig. Am Ende sah man überall nur strahlende Gesichter.
Nach einem Wochenende Pause steht für die Mannschaft von GetSpeed der nächste Renneinsatz an: Mit drei Mercedes-AMG GT3 startet das Team beim vierten Event der International GT Open (8.-10. Juli 2022).