Nachwuchspilot Egor Litvinenko startet, wie im Vorjahr, auch in der Saison 2023 im GTC Race und ist dort Teil des GT4 Kaders. Der Hockenheimring war am vergangenen Wochenende Austragungsort des Saisonauftaktes.
Besser hätte es am vergangenen Wochenende für die Österreicher nicht laufen können. Eastalent-Racing, in diesem Jahr in der internationalen GT Open unterwegs, landete am Sonntag auf in Portimao auf dem Podium.
Mit drei Rennen auf der traditionsreichen Strecke des Hockenheimrings ging das GTC Race im Rahmen des ADAC Racing Weekends in die Saison 2023 und W&S Motorsport zeigte dabei solide Ergebnisse mit beiden Autos.
Toyota Gazoo Racing triumphiert in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC): Bei den Sechs Stunden von Spa-Francorchamps errang das Team in einem spannenden Rennen einen weiteren Doppelsieg.
GetSpeed hat das Auftaktwochenende der International GT Open in Portimão gerockt. Al Faisal Al Zubair und Fabian Schiller holten sich im Mercedes-AMG GT3 den Sieg im Auftaktrennen.
Das Finale in Hockenheim war für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race der zweite GT Sprint-Lauf. Ein letztes Mal sollte es auf dem 4,5 Kilometer langen GP-Kurs auf die Jagd nach Punkten gehen.
Das Sonntagsrennen des Prototype Cup Germany hatte es in sich. Spannender Motorsport bot den Zuschauern auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg tolle Unterhaltung.
Das erste Mal so richtig ernst wurde es am Sonntagmorgen auch für den GT4 Kader. Die jungen Piloten kämpften im ersten GT Sprint-Lauf der Saison das erste Mal um die wichtigen Punkte für die Nachwuchswertung.
Zum finalen Renntag am Sonntag, den 30. April 2023, begrüßte der Hockenheimring das Teilnehmerfeld des GTC Race mit strahlend blauem Himmel und perfekten Bedingungen.