Laurin Heinrich ist bester DTM-Neueinsteiger des Jahres
Starke erste DTM-Saison für Laurin Heinrich: Mit einer Pole-Position, zwei Podestplätzen und acht Top-Ten-Ergebnissen beendete Heinrich auf dem Hockenheimring seine Premierensaison in der DTM.
Starke erste DTM-Saison für Laurin Heinrich: Mit einer Pole-Position, zwei Podestplätzen und acht Top-Ten-Ergebnissen beendete Heinrich auf dem Hockenheimring seine Premierensaison in der DTM.
Zur Vorbereitung auf die neue Motorsportsaison 2024 hat Schnitzelalm Racing in Zusammenarbeit mit Arnold NextG einen gelungenen Gastauftritt im ADAC GT Masters hingelegt.
GetSpeed hat die Saison im GT Open mit einem erfolgreichen Rennwochenende abgeschlossen. Mit einem Podiumsplatz sicherten sich Steve Jans und Axel Blom Platz drei in der Pro-Am-Wertung.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr finales Rennwochenende der Saison veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories am Hockenheimring gibt es hier.
Das Finale der internationalen GT Open fand vergangenes Wochenende, 20. bis 22. Oktober, im spanischen Barcelona statt und für Eastalent Racing um Teamchef Peter Reicher war die volle Punktzahl das Ziel.
Vor 88.000 Zuschauer fand am Wochenende das Finale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring statt. Für Nico Hantke aus Hürth ging es darum mit zwei starken Rennen einen Platz auf dem Podium zu sichern.
Manthey EMA, Thomas Preining und Porsche sind die Meister der DTM Saison 2023. Bereits am Samstag entschieden Thomas Preining und Dennis Olsen mit einem Doppelsieg die Teamwertung für Manthey EMA.
Die Youngtimer Trophy 2024 verspricht acht aufregende Rennen auf vier Strecken. Einige der Highlights dieser Saison sind die Rückkehr von Spa-Francorchamps sowie wieder drei Auftritte auf dem Nürburgring.
Glanzvoller Abschluss für GRT in der DTM: Für das Saisonfinale kehrte Christian Engelhart am Steuer des #19 Lamborghini Huracán GT3 EVO2 zu Grasser Racing zurück und lieferte auf Anhieb ein Highlight.
Vor der beeindruckenden Kulisse von 88.000 Zuschauern ist die DTM-Saison 2023 auf dem Hockenheimring (GER) zu Ende gegangen.
Beim letzten Lauf der International GT Open in Barcelona feierten Mikaeel Pitamber und Dominik Baumann im Mercedes-AMG GT3 #20 in einem äußerst spannenden Rennen den zweiten Saisonsieg für das Willsbacher Team.
Das ADAC GT Masters geht ab der Saison 2024 mit einer neuen Ausrichtung an den Start. Der Fokus der Serie liegt auf einem Pro-Am-Format für junge Talente und Gentlemen-Fahrer.
Die neuen Meister im ADAC GT Masters stehen fest: Der Kölner Salman Owega und Elias Seppänen aus Finnland feierten nach Platz drei im finalen Saisonrennen am Hockenheimring den Titel.
Max Kronberg (36/Berlin) und Hendrik Still (36/Kempenich) triumphieren im Porsche 718 Cayman GT4 beim Saisonfinale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Der neue DTM-Meister Thomas Preining gewann am Sonntag den letzten Saisonlauf und war mit zwei Pole-Positions sowie zwei Erfolgen der dominierende Fahrer des Finalwochenendes in Hockenheim.
Die ADAC GT4 Germany geht 2024 in ihre sechste Saison und tritt zu sechs Events auf der reichweitenstarken DTM-Plattform an.
Die DTM nimmt Kurs auf die Saison 2024 und geht mit neuen Konzepten und Partnern an den Start. Ein neues „Road to DTM“ Nachwuchsprogramm sorgt für eine durchgängige Förderung auf der DTM-Plattform.
Der Porsche-Pilot war in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen. Starke Leistung für AVIA W&S Motorsport mit allen vier Autos in den Top Fünf.
Erste Pole-Position im ADAC GT Masters für Ralf Aron. In der Qualifikation für den finalen Saisonlauf am Hockenheimring markierte der 25-Jährige in seinem Mercedes-AMG GT3 mit 1:38,033 Minuten die Bestzeit.
Thomas Preining (A) ist neuer DTM-Champion. Beim Saisonfinale in Hockenheim zeigte sich der 25-Jährige nervenstark und holte am Sonntag vorzeitig den Titel in der weltweit populären Rennserie.