
HRT Ford Performance gibt DTM-Fahrer bekannt
Das Haupt Racing Team bringt in der hochklassigen Sprintserie in diesem Jahr erstmals zwei Ford Mustang GT3 in der DTM an den Start und hat jetzt die Fahrerbesetzung bekanntgegeben.
Das Haupt Racing Team bringt in der hochklassigen Sprintserie in diesem Jahr erstmals zwei Ford Mustang GT3 in der DTM an den Start und hat jetzt die Fahrerbesetzung bekanntgegeben.
SR Motorsport by Schnitzelalm kehrt in dieser Saison in die ADAC GT4 Germany zurück. Nachdem die Mannschaft aus dem Allgäu 2022 bereits einige Rennen in der Serie bestritt, steht nun das Comeback an.
Das Langstrecken-Highlight der 24 Stunden auf dem Nürburgring zählt in diesem Jahr zum intensiven Programm des Lamborghini-Piloten Christian Engelhart.
Das AVIA W&S Motorsport Team geht mit einer vielversprechenden Fahrerpaarung in die neue Saison der ADAC GT4 Germany.
Audi ist auch weiterhin in der DTM vertreten und tritt mit einem Publikumsliebling an. Ricardo Feller startet im R8 LMS GT3 Evo2.
Das Starterfeld in der ADAC GT4 Germany füllt sich: Wimmer Werk Motorsport wird in der Saison 2025 erneut in der Serie an den Start gehen.
Für „razoon – more than racing“ und die beiden Dänen Thomas Andersen und Simon Birch markierte die Saison 2024 das gemeinsame Debüt in der GT2 European Series. Dieses Jahr geht man dort erneut an den Strart.
Das Engagement von razoon in der ADAC GT4 Germany wird 2025 ausgebaut: Zusätzlich zu den Porsche Cayman GT4 Fahrzeugen startet das Team mit zwei BMW M4 GT4 in der deutschen GT4 Rennserie.
Gelungener Auftakt, bittere Schlussphase: Julian Hanses zeigte bei seinem ersten Einsatz für Mühlner Motorsport in der 24h Series eine starke Leistung.
Auch in der Saison 2025 wird SPS automotive performance wieder in der International GT Open antreten. Zwei Mercedes-AMG GT3 der Mannschaft aus Willsbach werden um Siege und Punkte in der PROAM-Klasse kämpfen.
Porsche-Werksfahrer Pascal Wehrlein wird am 14./15. Juni 2025 erstmals bei den 24 Stunden von Le Mans starten.
In der kommenden Woche startet die DTM in ihre heiße Vorbereitungsphase: Beim offiziellen Test- und Medientag am 2. April in Oschersleben treffen die Fahrer und Teams erstmals in diesem Jahr aufeinander.
Das Traditionsteam Schubert Motorsport kehrt 2025 nach einem Jahr Pause mit dem BMW M4 GT3 Evo ins ADAC GT Masters zurück.
Hofor Racing konnte bei den 12H Mugello mit einem guten Speed überzeugen. Doch Rennpech verhindete ein Topergebnis des Mercedes-AMG-Teams.
Beim Auftakt der europäischen Meisterschaft der 24H Series errang SPS automotive performance den Klassensieg auf dem Mugello Circuit.
Ein bemerkenswertes Drama in den Schlussminuten des 12-Stunden-Rennens von Mugello bescherte MANAMAURI ENERGY BY EBIMOTORS den ersten Sieg beim Saisonauftakt des europäischen Teils der Michelin 24H SERIES
Car Collection Motorsport geht auch 2025 mit voller Motivation in die International GT Open Championship. Das Team wird von den Fahrern „Hash“ aus den USA und dem Schweizer Alex Fontana vertreten.
Gebhardt Motorsport stockt in diesem Jahr auch in Europa sein LMP3-Programm auf. Neben dem Start im Prototype Cup Germany wird das Team aus Sinsheim erstmals im Michelin Le Mans Cup starten.
Das Line-up von BWT Mücke Motorsport für den Prototype Cup Germany ist komplett. Mathias Bjerre Jakobsen, Riccardo Leone Cirelli, Maksymilian 'Maks' Angelard und Mattis Pluschkell werden an den Start gehen.
Der Ferrari 296 GT3 des Teams CCC Kessel Racing startet am Wochenende von der Pole-Position bei den Michelin 12h Mugello.