Comeback am Nürburgring: Hubert Haupt schreibt DTM-Geschichte
Für Hubert Haupt geht ein weiterer Traum in Erfüllung: Der Münchner feiert auf dem Nürburgring sein Comeback in der DTM.
Für Hubert Haupt geht ein weiterer Traum in Erfüllung: Der Münchner feiert auf dem Nürburgring sein Comeback in der DTM.
Seit über 30 Jahren verbindet die DTM und die Expertenorganisation DEKRA eine außergewöhnliche Partnerschaft, die in dieser Saison sogar noch weiter ausgeweitet wurde.
Die GT-Rennwagen werden am zweiten Rennwochenende vom 23. bis 25. Juli durch die erste Steilkurve des Lausitzer Triovals donnern.
Bei den nächsten beiden DTM-Rennwochenenden vom 23. bis 25. Juli auf dem DEKRA Lausitzring und vom 6. bis 8. August im belgischen Zolder kehren die Zuschauer endlich wieder auf die Tribünen zurück.
Der Space Drive Mercedes-AMG GT3 #18 behauptete sich gut im Feld und konnte beim ersten DTM Rennen in die Top-Ten gefahren. AMG-Fahrer Maximilian Buhk konnte erste Punkte einfahren.
Arjun Maini und das Mercedes-AMG Team GetSpeed haben im königlichen Park von Monza gemeinsam Geschichte geschrieben: Als erster Fahrer aus Indien startete der 23-Jährige am vergangenen Wochenende in der DTM.
Beim Saisonauftakt der DTM im italienischen Monza hat Mercedes-AMG Motorsport eine erfolgreiche Rückkehr in die Rennserie gefeiert.
Nach dem beeindruckenden Doppelpodium für das Haupt Racing Team beim DTM-Auftakt am gestrigen Samstag folgte ein turbulentes Sonntagsrennen.
Das Team ABT Sportsline setzt seine Erfolgsstory in der DTM nahtlos fort: Beim Saisonauftakt in Monza (Italien) gewann Kelvin van der Linde im ABT Audi R8 LMS souverän das Sonntagsrennen.
Pole-Position und Sieg zum Geburtstag: Kelvin van der Linde krönte mit seinem ersten DTM-Sieg im Sonntagsrennen in Monza seinen 25. Geburtstag.
Das Mercedes-AMG Team WINWARD Racing belegt mit Lucas Auer und Philip Ellis im zweiten DTM-Rennen 2021 in Monza/I die starken Positionen 3 und 6.
Die starke Performance von Arjun Maini blieb unbelohnt: Von Position 14 aus gestartet, hatte sich der 23-jährige Inder in Monza bis auf Rang zwölf nach vorne gearbeitet und die Top-10-Positionen vor Augen.
Das Auftaktrennen zur neuen DTM-Saison 2021 endete mit einem beeindruckenden Doppelpodium für das Haupt Racing Team.
Liam Lawson ist der jüngste DTM-Sieger aller Zeiten. Der 19-Jährige aus Neuseeland bescherte im Samstagrennen Ferrari und seinem Team AF Corse einen brillanten Einstieg in die Traditionsrennserie.
Enttäuschung im Mercedes-AMG Team WINWARD Racing nach dem ersten Rennen der DTM 2021 in Monza. Keine Punkte für Philip Ellis und Lucas Auer.
Solide Premiere für das Mercedes-AMG Team GetSpeed in der DTM: Auf dem Autodromo Nazionale Monza haben das Team und Fahrer Arjun Maini ihr erstes Rennen in der traditionsreichen Serie absolviert.
DTM-Rookie Philip Ellis setzt beim DTM-Auftakt in Monza das erste Ausrufezeichen. Der Schweizer im Mercedes-AMG des Teams WINWARD überraschte im Freien Training.
Mit Beginn der DTM-Saison 2021 weiten die Rennserien-Organisation ITR und das Broadcast-Unternehmen TV SKYLINE ihre langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.
Der Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler engagiert sich als offizieller Serien- und Innovationspartner der DTM und bringt die Steer-By-Wire Technologie Space Drive in drei DTM-Fahrzeugen an den Start.
Am kommenden Wochenende startet die DTM in Monza in die Saison 2021 und damit auch die nächste Herausforderung für die Steer-by-Wire-Technologie Space Drive der Schaeffler Paravan Technologie GmbH & Co. KG.