Zimmermann will Aufwärtstrend bestätigen
Am kommenden Wochenende (11. bis 13. August) geht der Langenargener Motorsportler Tim Zimmermann mit der ADAC Formel 4 gemeinsam mit der DTM in Oschersleben an den Start.
Am kommenden Wochenende (11. bis 13. August) geht der Langenargener Motorsportler Tim Zimmermann mit der ADAC Formel 4 gemeinsam mit der DTM in Oschersleben an den Start.
Am kommenden Wochenende wartet auf Nachwuchsrennfahrer Cedric Piro ein ganz besonderes Highlight. Die ADAC Formel 4 ist im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters in Oschersleben zu Gast.
70.000 Zuschauer erwarten am kommenden Wochenende in Oschersleben die Youngsters der ADAC Formel 4. Die Nachwuchsrennserie startet erstmalig im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM).
Die vergangenen zwei Rennen der ADAC Formel 4 verliefen für Marvin Dienst perfekt – vier Siege und zwei Podestränge sind die Ausbeute.
Am kommenden Wochenende geht das Team Neuhauser Racing auf der knapp dreieinhalb Kilometer langen Strecke an den Start und hat sich für den Auftritt im Rahmenprogramm der DTM einiges vorgenommen.
In der ADAC Formel 4 steht das vorletzte Rennen der Saison bevor. Für die Piloten der neugegründeten Formelserie geht es nach Oschersleben – und das nicht zum ersten Mal in diesem Jahr.
„Ich freue mich, endlich wieder im Auto sitzen und fahren zu können“, blickt ADAC Formel 4-Pilotin Michelle Halder dem kommenden Rennwochenende in Oschersleben voller Vorfreude entgegen.
Die ADAC Formel 4 biegt auf die Zielgerade ihrer Debütsaison 2015 ein. Am kommenden Wochenende gastiert sie zum zweiten Mal in diesem Jahr in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben.
Seit vier Jahrzehnten zählt Lechner Racing zu den erfolgreichsten Talentschmieden im internationalen Motorsport.
Auf dem „adria international raceway“ war der Hagener David Beckmann am vergangenen Wochenende nicht zu stoppen und feierte einen weiteren Sieg beim fünften Rennen der italienischen Formel 4-Meisterschaft.
Die Youngster des Teams kfzteile24 Mücke Motorsport haben bei der fünften Saisonstation der italienischen Formel-4-Meisterschaft auf dem Adria International Raceway ihr bisheriges Meisterstück abgeliefert.
Ein Urgestein der deutschen Motorsportszene macht mit einer neuen Ausrichtung von sich reden: Addi Schlösser und sein Rennteam SL Racing aus Niederzissen gehen in die neue ADAC Formel 4.
Das beliebte Jugendmagazin „Jolo“, das von dem Sender RTL ausgestrahlt wird, berichtet am kommenden Samstag, den 5. September 2015, um 9:15 Uhr über die Motorsport-Pilotin Carrie Schreiner.
Die Debütsaison der ADAC Formel 4 befindet sich in ihrem Endspurt – nur noch zwei Rennwochenenden stehen im Veranstaltungskalender.
Erst Regen, dann Sonne, volle Zuschauerränge und eine Strecke, die es in sich hat – all das erwartete die ADAC Formel 4-Piloten beim sechsten Saisonrennen auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal.
In seiner ADAC Formel 4 Premierensaison hat der 15-jährige Hagener David Beckmann wieder einmal in seiner Karriere einen Titel im Visier.
Am vergangenen Wochenende reiste die ADAC Formel 4 weiter zum Sachsenring. Der junge Saarländer Cedric Piro legte auf der anspruchsvollen Strecke eine starke Premiere hin und verpasste nur knapp die Top-Ten.
Sein bisher bestes Ergebnis konnte Luca Engstler (15), der mit dem LIQUI MOLY Junior Team Engstler an den Start geht, am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring einfahren.
Nach dem schwierigen Auftakt in die zweite Saisonhälfte, zeigte Jannes Fittje am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring wieder eine starke Leistung und hatte weitere Meisterschaftspunkte in greifbarer Nähe.
Zwei dritte Plätze sind das Erfolgserlebnis des Teams „Neuhauser Racing“ am Rennwochenende der ADAC Formel 4 am Sachsenring (28. bis 30. August).