F3-Piloten jagen Daniel Juncadella
Nach einer Pause von vier Wochen treffen sich die Teams und Fahrer der Formel 3 Euro Serie am kommenden Wochenende auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg.
Nach einer Pause von vier Wochen treffen sich die Teams und Fahrer der Formel 3 Euro Serie am kommenden Wochenende auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg.
Besser hätte das Osterfest für die begeisterten Nachwuchsmotorsportler des neuen Formula BMW Talent Cup nicht laufen können.
Volles Haus: Ein insgesamt 49 (!) Formel Renault 2.0 umfassendes Starterfeld geht am kommenden Wochenende in Spa-Francorchamps auf Zeiten- und Punktejagd.
Noch bevor es überhaupt um Rundenzeiten oder Ergebnisse geht, hat sich Daniel Abt schon einen kleinen Traum erfüllt.
Mit zwei tollen Starts und viel Übersicht im Kampfgetümmel der ersten Kurve legte sich Rene Binder beim Saisonauftakt des ATS Formel 3 Cup keine Ostereier sondern einen perfekten Grundstein für die Spitzenplätze sechs und drei.
Am vergangenen Wochenende fand der Auftakt zur neuen Saison des ADAC Formel Masters in Oschersleben statt. Für Neuhauser Racing gab es eine Premiere: erstmals waren drei Piloten für das Team am Start.
Nach dem Saisonauftakt der World Series 3,5 vor 14 Tagen im spanischen Motorland Aragon geht es am kommenden Wochenende nach Spa-Francorchamps, wo die Läufe drei und vier auf dem Programm stehen.
Patrick Schranner nutzte den dreistündigen Test am Gründonnerstag in der Motorsportarena Oschersleben um die Strecke im Formel 3-Boliden richtig kennen zu lernen und die perfekte Linie zu finden.
Ein aufregendes Osterwochenende liegt hinter Niklas Brinkmann aus Neuenrade
Der Saisonauftakt des ADAC Formel Masters fand für Mario Farnbacher am Osterwochenende (23. bis 25. April 2011) in Oschersleben statt.
Beim Saisonauftakt des ATS Formel-3-Cup hat Patrick Schranner sein Debüt in der Formelserie gefeiert. Nach Problemen im Training und Qualifying schob er sich in den Rennen bis auf den fünften Platz nach vorn.
Wie in den vergangenen beiden Jahren ist der ATS Formel-3-Cup Teil des ADAC Masters Weekend.
Einmal Erster, zweimal Zweiter, einmal Dritter – das Osterwochenende (23. bis 25. April) brachte dem Team Mücke Motorsport aus Berlin eine reiche Ausbeute an Punkten zum Auftakt des ADAC Formel Masters.
Das war nicht das Wochenende von Klaus Bachler! Der Steirer blieb beim Saisonauftakt des ATS Formel 3 Cups 2011 in Oschersleben eigentlich von nichts verschont – und letztlich auch ohne Punkte...
Mit drei verschiedenen Spitzenreitern und vielen Positionskämpfen im Verfolgerfeld hatte das dritte Rennen des Saisonauftaktes 2011 im ADAC Formel Masters einiges zu bieten.
„Wir wollen Siege einfahren.“ Mit dieser Vorgabe von Teamchef Timo Rumpfkeil ist das erfolgsverwöhnte Team Motopark 2011 in sein Premierenjahr im ADAC Formel Masters gegangen.
Die Zuschauer des zweiten Laufes des ATS Formel-3-Cup sahen ein turbulentes Rennen. Speziell der Kampf um Rang drei hatte es in sich. Den sicherte sich nach den 30 Min. der Österreicher Rene Binder.
Beim 2. Qualifying an Ostermontag in Oschersleben kam Rookie Hannes van Asseldonk (Dallara F307 Volkswagen) zur die Pole Position für den zweiten Lauf des ATS Formel-3-Cup.
Bestzeit im Training, Pole-Position und Start-Ziel-Sieg im ersten Rennen: Pascal Wehrlein (16, Worndorf/ADAC Berlin-Brandenburg) fährt beim Auftaktwochenende des ADAC Formel Masters in der Motorsport Arena Oschersleben von Erfolg zu Erfolg
Im ersten Rennen der neuen Saison in Oschersleben sicherte sich Richie Stanaway aus dem Team Van Amersfoort Racing nach 30:30.429 Minuten den Sieg vor Tom Blomqvist.