GetSpeed reist mit vier Mercedes-AMG GT3 nach Paul Ricard zur GT Open
Nach rund einmonatiger Pause geht es am kommenden Wochenende bei den Int. GT Open weiter. Mit vier Mercedes-AMG GT3 startet GetSpeed im französischen Paul Ricard.
Nach rund einmonatiger Pause geht es am kommenden Wochenende bei den Int. GT Open weiter. Mit vier Mercedes-AMG GT3 startet GetSpeed im französischen Paul Ricard.
Das zweite Rennwochenende des Prototype Cup Germany in den Dünen von Zandvoort (NL) verlief für Markus Pommer und Gebhardt Motorsport nicht ganz wie gewünscht.
Schnitzelalm Racing konnte am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring erstmalig das Podium in des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring erklimmen.
Auf dem Nürburgring fand am Wochenende das ADAC GT Masters-Heimspiel für Nico Hantke statt. Nach einem bisher durchwachsenen Saisonstart hatte er allen Grund zur Freude und stand zwei Mal auf dem Siegerpodest.
Beim Heimrennen von Pfaff Motorsports auf den Canadian Tire Motorsport Park hatten Marvin Kirchhöfer und Teamkollege Oliver Jarvis stark mit BoP-Einstufung ihres McLarens zu kämpfen.
Beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters fuhr das Team Joos by Twin Busch mit dem Brüderpaar Johannes und Michael Kapfinger zweimal in die Top-Ten und holte so wichtige Punkte in der Meisterschaft.
Klaus Abbelen und Felipe Laser haben bei der dritten Saisonstation des Prototype Cup Germany in Zandvoort das erste Podiumsergebnis erreicht.
Mit der Pole-Position im Samstagsrennen des ADAC GT Masters am Nürburgring hat Tim Zimmermann ein deutliches Zeichen gesetzt und die favorisierten Mercedes in der Liga der Supersportwagen ärgern können.
Große Freude bei Julian Hanses. Am Wochenende hatte der amtierende GTC Race-Champion die Chance sein Debüt im ADAC GT Masters zu feiern.
Das dritte Rennwochenende im ADAC GT Masters 2024 führte das GRT Grasser Racing Team vom 12. bis 14. Juli an den Nürburgring.
Mit Platz drei glänzte der Würzburger Rennfahrer Laurin Heinrich beim sechsten Saisonlauf (12. bis 14. Juli) der IMSA WeatherTech SportsCar Championship im Canadian Tire Motorsports Park.
Am Wochenende wartete auf Finn Wiebelhaus die dritte Veranstaltung des ADAC GT Masters. Auf dem Nürburgring verfolgten über 100.000 Zuschauer die Geschehnisse in der Eifel.
Beim Sechsstundenrennen in São Paulo fuhr der von Proton Competition eingesetzte Ford Mustang GT3 mit der Startnummer 77 bis kurz vor dem Ziel in den Top 5.
Walkenhorst Motorsport konnte beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring beide Rennen auf dem Podium in der Pro-Am-Klasse beenden und wichtige Punkte sammeln.
Mit einem Sieg ist Toyota Gazoo Racing in in Brasilien in die zweite Saisonhälfte der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) gestartet.
Knapp drei Monate vor dem Rennstart sind bereits fast 50 Fahrzeuge eingeschrieben für die Premiere des Michelin 992 Endurance Cup powered by Porsche Motorsport am 6. und 7. September.
Am Wochenende hatte Tom Kalender sein Heimspiel im ADAC GT Masters. Auf dem Nürburgring fand das dritte Saisonevent statt.
FK Performance Motorsport zeigte beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring im Rahmen des Truck GP zwei spektakuläre Aufholjagden.
Die Peugeot 9X8 Hypercars, die sich nach einem schwierigen Qualifying (16. und 17. Platz) für einen Start auf harten Reifen entschieden hatten, rückten in der Gesamtwertung schnell nach vorne.
Zum dritten von insgesamt sechs Rennwochenenden trafen sich die Teilnehmer des ADAC GT Masters, unter ihnen Max Reis, am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring.