Starkes Teilnehmerfeld beim zweiten Saisonhöhepunkt
Ein starkes Teilnehmerfeld schickt sich an, beim zweiten Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring die ‚Grüne Hölle’ unter die Räder zu nehmen.
Ein starkes Teilnehmerfeld schickt sich an, beim zweiten Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring die ‚Grüne Hölle’ unter die Räder zu nehmen.
Das war Action pur. Beim fünften Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy boten die Piloten eine klasse Show. Das erste Rennen auf dem TT Circuit Assen entschied René Snel (Porsche 996 GT2) für sich.
Wenn am kommenden Samstag der Startschuss zum 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen fällt, hat das Warten der zahlreichen VLN-Fans ein Ende.
Normalerweise setzt das aus Beilstein stammende Team Götz Motorsport im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) nur einen seiner beiden Audi RS4 ein.
Bonk motorsport sorgt beim Höhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft – dem 6-Stunden-Rennen des MSC-Ruhrblitz – alleine für eine volle Box.
Voller Vorfreude blicken die Starter in der Renault Sport Speed Trophy dem nächsten Höhepunkt in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring entgegen.
Noch drei Rennen stehen in der Cup &Tourenwagen Trophy (CTT) in dieser Saison an. Auf dem TT Circuit von Assen findet am kommenden Wochenende die vierte Runde in Kampf um den Titel statt.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring glänzt in der Saison 2011 vor allem durch Vielseitigkeit. Sechs unterschiedliche Teams teilten bei den ersten sechs Rennen die Siege unter sich auf.
So langsam geht es in der Spezial Tourenwagen Trophy in die entscheidende Phase. Am kommenden Wochenende steht die fünfte Runde im Titelkampf an.
Ab der Saison 2012 wird das Team Dörr Motorsport mit zwei McLaren MP4-12C GT3 an den Start gehen. Bis dahin gibt es noch viel zu tun.
In der Steiermark hatte Johannes Leidinger allen Grund zur Freude. Die Rennen 9 und 10 der ADAC Procar-Saison 2011 entschied der Saarländer auf dem neu eröffneten Red Bull Ring für sich.
So hatte sich die schnelle Lady ihr Debüt auf der wiedereröffneten Rennstrecke in der Steiermark nicht vorgestellt.
Ein dritter Platz und zwei vierte Ränge waren die Ausbeute von Rikli Motorsport während der Rennen neun und zehn der ADAC Procar Meisterschaft in der Steiermark.
Auf dem in die wunderschöne Landschaft der Obersteiermark gebetteten Red Bull Ring boten die Piloten der ADAC PROCAR den zahlreichen Zuschauern zwei spannende Rennen.
Tief in den Bergen hängende Wolken kennzeichneten den Samstag auf dem Red Bull Ring in Österreich. Glücklicherweise blieb die Strecke während des Zeittrainings der ADAC Procar vom Regen verschont.
Nach zehn Rennen der diesjährigen Saison der DMV TCC gibt es einen neuen Tabellenführer. Frank Schreiner holte sich nach dem fünften Rennwochenende Platz 1 der Meisterschaft.
Auf geht es in eine spannende zweite Saisonhälfte der ADAC Procar. Die Berg- und Talbahn des Red Bull Rings erwartet die Tourenwagenpiloten und die Vorfreude ist deutlich zu spüren.
Sie ist das, was man sich unter einer dynamischen und erfolgreichen Powerfrau vorstellt. Ulrike Krafft ist eine Exotin in der Männerdomäne Motorsport.
Zum 34. RCM DMV Grenzlandrennen sollte der vereinseigene BMW M3 des Bergischen Motorsport-Clubs zu seinem ersten VLN-Einsatz kommen.
Vom 29. bis 31. Juli 2011 hatte die FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft ihren Gastauftritt in der Motorsportarena Oschersleben.